Medien & Phantastik > Sehen

Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?

(1/17) > >>

Vandal Savage:
Gibt es Filme, bei denen ihr aus dem Kino gelaufen seid? Wo ihr es wirklich nicht mehr ausgehalten und den Saal verlassen habt, aus welchen Gründen auch immer?

Ich hab ein Kino noch nie vorzeitig verlassen, aus Prinzip nicht. Selbst neulich beim unendlich grottigen Underworld hab ich tapfer bis zum Ende ausgehalten. Erstens, weil ja immer noch was gutes kommen könnte, und weil ein Film vor dem Ende einfach nicht komplett ist.

Aber die Kinoflucht kommt ja immer wieder vor. Also outet euch, Film, Grund, oder die Beobachtung bei anderen!

lunatic_Angel:
Hmm Ein Kino so richtig endgültig verlassen? Ne ich glaub nicht. nur bei "Alle sagen i love you" (zu meiner entschuldigung, es war eine Sneak) mußte ich mir zwischen drin mal 5 min Pause gönnen

Riot:
Ja, son Film gabs, dat war damals "Voll Normaal", fragt mich nich, warum ich überhaupt da rein gegangen bin...

Man war/ist der Film schlecht, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten

Stummkraehe:
Also ich habe bisher nur bei einem Film vorzeitig den Saal verlassen, beim Dschungelbuch. Weil ich Angst vor den Geiern hatte. Keine Ahnung, wie alt ich da war, ist aber schon ne Weile her.

Eye Of Gruumsh:
Ich gehe grundsätzlich nicht vorzeitig aus dem Kino. Wenn ich schon Geld da gelassen habe, dann schaue ich den Film auch zu Ende.
Wobei ich kürzlich bei Underworld durchaus versucht war...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln