Medien & Phantastik > Sehen

Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?

<< < (5/17) > >>

6:
Normalerweise sage ich, dass es keine schlechten Filme gibt, sondern nur zu wenig Leute im Kino.
Ab Es gab einen Film aus dem ich sogar nach 15 min rausgegangen bin, obwohl wir zu 8 im Kino waren:
"Eine pikante Affaire"
Der Film war schon dröge, dass man noch nichtmal dumme Kommentare setzen konnte. Er bot nichtmal eine Angriffsfläche...

Ludovico:
Nur bei der Sneak Preview:
-Es begann im September
-Calendar Girls (Mir reichte schon der Titel und die Vorschau)
-House of 1000 Corpses (Ich war nicht besoffen genug)
-Manhattan Maid Love Story (Da will man Gesplatter und Gemetzel und dann kommt sowas)
-Solino (Die ersten 15 Minuten waren so interessant, daß ich den Rest nicht mehr zu sehen brauchte)

Dann gab es da noch "Frau 2 sucht Happy End". Dummerweise hatte mein Bruder den Wagenschlüssel und ich mußte bis zum Ende leiden.

Timberwere:
Rausgegangen bin ich noch nie aus einem Film. Auch schlechte Filme sehe ich mir eigentlich immer bis zum Ende an - wobei ich recht wählerisch bin, was ich mir im Kino ansehe und was nicht. Und bei den Sneaks, in denen ich war (so 4 bis 5, also nicht sehr viele) hatte ich bisher eigentlich auch immer Glück.

Die schlechtesten Filme, die ich im Kino gesehen habe, waren

Dungeons & Dragons (the horror, the horror!) und
Mio, mein Mio (oh, my goodness. Was haben sie aus einem meiner Lieblings-Kinderbücher gemacht!)

bolverk:

--- Zitat von: Timberwere am  7.03.2004 | 15:40 ---Mio, mein Mio (oh, my goodness. Was haben sie aus einem meiner Lieblings-Kinderbücher gemacht!)

--- Ende Zitat ---

schrecklich, nicht wahr?
bei "der schuh des manitu" hab ich versucht zu fliehen, doch man hat mich festgehalten.
tomb raider 1 : dito
star wars episode 1: da war ich vor schreck wie gelähmt, und konnte mich nicht rühren (argh! my poor useless eyes...buhuhuhu)
bei herr der ringe 1 in der vorpremiere wäre ich dann fast rausgeflogen, weil ich den kerl in der plattenrüstung hinter mir angeschriehen hab (der hat so laut gequietscht, dass ich nix mitbekommen hab).

Rauthorim:
Ich bin bisher, getreu dem Motto: "Was uns nicht umbringt, macht uns härter.", bei jedem Kinofilm bis zum bitteren Ende geblieben.  ;)

Obwohl manchmal war ich kurz davor das Kino zu verlassen. Z.B. bei

Drei Engel für Charlie 2 (Der Film gehört zu den top Favoriten in der Liste der langweiligsten Filme aller Zeiten!)
Matrix 2 (Erklärung siehe Drei Engel für Charlie 2)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln