Medien & Phantastik > Sehen

Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?

<< < (14/17) > >>

Jens:
PINKELPAUSEN?

Die 3 Liter Cola plus die Tonne Chips und Popcorn bleiben bis Vorstellungsende doch wohl drin!  ;D

Cycronos:
Aus dem Kino gelaufen bin ich noch nicht, ach wenn ich bei "Godzilla" kurz davor war.
Bei "Die Hochzeit meines besten Freundes" bin ich mehrfach eingenickt. Aber ich bin auch nur wegen einer gewissen Dame auf die ich damals voll abfuhr in den Film gegangen.
Was man nicht so alles auf sich nimmt, um der holden Weiblichkeit zu gefallen......

Gast:
Cameron oder Julia? ;-) *scnr*

Ludovico:
GEstern war wieder so ein Tag:
Tödlicher Umweg

Ein österreichischer Möchtegern-Thriller!
Obwohl die Schauspieler so grausig gekünstelt gespielt haben, der scheinbare Bösewicht, vor dem man Angst haben sollte ein dicklicher österreichischer Bergbauer mit Colagläsern vor den Augen und einer lächerlichen Pelzmütze auf dem Kopf war, so hatte er neben dem unfreiwilligen Humor doch noch wenigstens eine gute Sache:
Die Soundeffekte.

Tylacosmilus:
Manchmal ist man versucht aus dem Kino zu rennen.......bei Sneaks passiert mir das öfter, aber da muss der Film schon sehr schlimm sein....

Den Anfang hat Black Hawk Down gemacht, als der Titel zu sehen war bin ich gegangen.

Dann irgendein Film von Steven Soderbergh, aber an denTitel kann ich mich nicht mehr erinnern.....

Haus der 1000 Leichen.......

Und der letzte Film war Baby...., ein deutscher seltsamer Film.....

Meist halte ich aber jede Sneak aus...ich habe ja auch In the Bedroom oder Oceans Eleven überlebt.....
 >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln