:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz - Archiv

Vereinstreff am Freitag 04.11.2016 -Ankündigungen, Rundenabsprachen usw.

<< < (7/9) > >>

Grübelgrau:
Hi,

ach, Vampire Live war früher wirklich toll (habe zu Chronik 2 Zeit echt viel gespielt); irgendwie krankt die ganze Live-Szene aber an so manch übersteigertem Ego, das "Neuen" (und damit meine ich nich RPG-neu) den Einstieg oft........"erschwert" (und das sage ich jetzt ganz wertfrei, ich kenne ja niemanden von Euch). Genau aus dem gleichen Grund kann ich mich nicht für Fantasy-Larps erwärmen; da steht man dann mit seinen 5 gammligen XP draussen vor dem Tore, wo drinnen der Plot statfindet, den dann die x-hundert-XP-semi-NSCs bespielen  ~;D
Lange Rede, kurzer SInn, ich glaube, dafür bin ich zu alt, dennoch danke für den Hinweis...ein bisschen vermissen tu ichs schon. Den 02.12. merke ich mir aber wirklich mal vor, und wenns nur ist, um mal vorbei zu schauen (wenn das auch ok ist).

Herzliche Grüße
Grübelgrau

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Grübelgrau am  3.11.2016 | 21:54 ---Hi,

ach, Vampire Live war früher wirklich toll (habe zu Chronik 2 Zeit echt viel gespielt); irgendwie krankt die ganze Live-Szene aber an so manch übersteigertem Ego, das "Neuen" (und damit meine ich nich RPG-neu) den Einstieg oft........"erschwert" (und das sage ich jetzt ganz wertfrei, ich kenne ja niemanden von Euch). Genau aus dem gleichen Grund kann ich mich nicht für Fantasy-Larps erwärmen; da steht man dann mit seinen 5 gammligen XP draussen vor dem Tore, wo drinnen der Plot statfindet, den dann die x-hundert-XP-semi-NSCs bespielen  ~;D
Lange Rede, kurzer SInn, ich glaube, dafür bin ich zu alt,

--- Ende Zitat ---

Habe ich auch immer gesagt, bis ich meine Frau kennengelernt habe ;)

Grübelgrau:
Hi,

die dich vom Gegenteil überzeugt hat? Ich sag ja auch nicht, das jeder so ist   ;)
Habe beim live spielen auch viele tolle Leute kennen gelernt......dennoch, das (vielleicht) Vorurteil besteht. Mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat - ich wollte jedenfalls nicht diesen Thread hijacken, dafür nochmal "sorry"!

Gruß
Grübelgrau

Swafnir:

--- Zitat von: Grübelgrau am  3.11.2016 | 22:06 ---Hi,

die dich vom Gegenteil überzeugt hat? Ich sag ja auch nicht, das jeder so ist   ;)
Habe beim live spielen auch viele tolle Leute kennen gelernt......dennoch, das (vielleicht) Vorurteil besteht. Mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat - ich wollte jedenfalls nicht diesen Thread hijacken, dafür nochmal "sorry"!
Gruß
Grübelgrau

--- Ende Zitat ---

Nix sorry - ist doch super. Dafür haben wir das Forum ja  ;). Ich bin auch kein LARPer. Einmal Werwolf-Live hat mich davon kuriert  ~;D Aber unsere Vampire-SL ist wirklich extrem nett und ich hab nur gutes gehört.

Wäre super wenn du am 02.12. vorbeischaust. Wir P&Pler bemühen uns genauso nett zu sein und freuen uns über jeden Interessierten :d

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Grübelgrau am  3.11.2016 | 22:06 ---Hi,

die dich vom Gegenteil überzeugt hat? Ich sag ja auch nicht, das jeder so ist   ;)
Habe beim live spielen auch viele tolle Leute kennen gelernt......dennoch, das (vielleicht) Vorurteil besteht. Mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat - ich wollte jedenfalls nicht diesen Thread hijacken, dafür nochmal "sorry"!

Gruß
Grübelgrau

--- Ende Zitat ---

Meine Frau at ca. 12 jahre lang Vampire  Live in unserer letzten Heimatstadt geleitet  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln