Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
Mehr Fantasy Age Material auf Deutsch? Bestiary?
Vash the stampede:
Und was sagte er zu Modern Age?
Fillus:
--- Zitat von: Vash the stampede am 30.10.2018 | 14:27 ---Und was sagte er zu Modern Age?
--- Ende Zitat ---
Das würde mich auch interessieren. :)
Phileas:
Er versucht The Expanse zu bekommen. Dann würde er auch Modern AGE bringen. Ich hatte vor allem nach World of Lazarus gefragt. Für Lazarus sieht es schlecht aus, da hat er im Moment kein Interesse dran.
Ich wollte vor allem wissen, ob es sich lohnen könnte, auf Lazarus zu warten.
Weltengeist:
--- Zitat von: Phileas am 30.10.2018 | 15:17 ---Ich wollte vor allem wissen, ob es sich lohnen könnte, auf Lazarus zu warten.
--- Ende Zitat ---
Das ist bei mir ein Grund, warum ich wohl eher auf die englische Ausgabe von Fantasy Age setzen werde - es ist mir einfach zu unsicher, ob und ggf. wann neue Produkte übersetzt werden. Diese Skepsis ist aber nicht auf Truant allein beschränkt.
eldaen:
Kann ich gut nachvollziehen, ist für mich auch bei vielen anderen Systemen ein Grund. Bei Fantasy Age stört mich das allerdings nicht, weil es ja auch auf Englisch nur drei (Komma fünf) Bücher gibt. Modern Age und The Expanse sind ja stand alone.
Ich finde es gerade entspannend, dass es nicht so viele Zusatzbände gibt, sondern ein gutes, settingunabhängiges Grundsystem mit Bestiarium und Kompendium. Geht mir bei HEX ganz ähnlich.
Wird es das Kompendium eigentlich sicher auf Deutsch geben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln