Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
Mehr Fantasy Age Material auf Deutsch? Bestiary?
Bruenor:
--- Zitat von: HEXer am 31.10.2018 | 08:39 ---Wird es das Kompendium eigentlich sicher auf Deutsch geben?
--- Ende Zitat ---
Sicher ist so eine Sache. Ich denke dass der Truant-Verlag es hauptsächlich von den Verkaufszahlen des Grundregelwerks und des neu erschienenen Bestiariums abhängig machen wird. Auch im Vergleich zu den anderen Reihen (Abenteuer in Mittelerde, Trudvang Chronicles und zukünftig The Witcher).
Bentley Silberschatten:
das Bestarium ist noch nicht wirklich raus, oder, also nicht an Händlier ausgeliefert?
schneeland (n/a):
Doch, ist raus. Ich hatte meins heute in der Post (bei Roland bestellt), und HEXer hat, wenn ich das richtig verstanden habe, auch eins bekommen.
Vash the stampede:
Raus ist es definitiv, weil ich es habe. Aber ich kaufte es beim Dreieich Con direkt bei Mario.
Swafnir:
Beim Roland kam es nicht in den Neuheiten. Ohne euch hätte ich das übersehen. Aber die Thrudvang Chronicles zum Beispiel sind auch noch nicht ausgeliefert, dabei verkauft er sie seit der SPIEL. Komische Taktik.
Aber dass das Bestiarium Softcover ist, hat mich jetzt ein wenig verwirrt. Bei 35€ erwartet man eigentlich schon ein Hardcover.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln