Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Der Schatten des Dämonenfürsten] - Regelfragen
tartex:
--- Zitat von: Haukrinn am 29.06.2021 | 20:08 ---Nächste Frage, eher informativer Natur. Warum geht die Tabelle mit den Zauberanwendungen bis Grad 10, die Zauber aber nur bis Grad 5? Ich vermute mit den Erweiterungsbänden ist bei Stufe 10 und Grad 5 noch nicht Schluss für die Charaktere? :)
--- Ende Zitat ---
In Occult Philosophy gibt es dann alle Zauberlisten bis Grad 10.
Zanji123:
--- Zitat von: tartex am 29.06.2021 | 21:33 ---In Occult Philosophy gibt es dann alle Zauberlisten bis Grad 10.
--- Ende Zitat ---
was ich bei dem Buch nicht ganz verstehe: sind da die Zauber aus dem GRW und den ganzen supplements auch mit drin (also DAS große Zauberbuch) oder sind das ALLES neue ?
Imion:
--- Zitat von: Zanji123 am 29.06.2021 | 21:35 ---was ich bei dem Buch nicht ganz verstehe: sind da die Zauber aus dem GRW und den ganzen supplements auch mit drin (also DAS große Zauberbuch) oder sind das ALLES neue ?
--- Ende Zitat ---
Letzteres. Vgl https://schwalbentertainment.com/play-aids/shadow-of-the-demon-lord-reference-tables/ unter Spells.
Zanji123:
meh... dann is das zwar cool (neue Zauber) aber trotzdem meeeh da "wieder kein komplettes Zauberbuch"
Ma tetz:
Ich finde es vor allem absurd viel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln