Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Der Schatten des Dämonenfürsten] - Regelfragen

<< < (55/57) > >>

tartex:
Hier gibt es glaube ich die offizielle Gesamtübersicht: Ancestries (53 Stück zur Auswahl)

Zanji123:
ah stimmt... die ganzen "großen" Regionalbeschreibungen zum Thema Hölle, Eisregion usw hatten ja auch noch welche :-D

Zeus:

--- Zitat von: tartex am 13.12.2021 | 15:46 ---Hier gibt es glaube ich die offizielle Gesamtübersicht: Ancestries (53 Stück zur Auswahl)

--- Ende Zitat ---

Oh, danke für den Link! Den kannte ich noch nicht.
Es sind allerdings nicht ganz 53. Da sind einige Doppelte dabei (der Faun z.B.).
Aber immerhin tatsächlich deutlich mehr als im GRW.

KyoshiroKami:

--- Zitat von: Zeus am  5.01.2022 | 13:09 ---Oh, danke für den Link! Den kannte ich noch nicht.
Es sind allerdings nicht ganz 53. Da sind einige Doppelte dabei (der Faun z.B.).
Aber immerhin tatsächlich deutlich mehr als im GRW.

--- Ende Zitat ---

Es gibt von diversen Ancestries (und auch Paths) verschiedene Versionen. Man kann ja immer die Quelle sehen, teilweise gibt es Werke, die sich speziell mit einzelnen Ancestries oder Pfaden beschäftigen und mehr Auswahl bzw. alternative Versionen liefern.

tannjew:
Wir haben uns letztens gefragt, ob die als Reaktion nutzbaren Pfadbezogenen "Heilungstalente" wie z.B. "Durchatmen" beim Krieger oder die "Erholungsvarianten" der anderen Lehrlingspfade nur im Kampf eingesetzt werden dürfen oder auch außerhalb von Kämpfen. Im Grundregelwerk haben wir dazu keine Aussage finden können bzw. wir haben diese vermutlich überlesen.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass diese nur während der Kämpfe genutzt werden können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln