Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns bei Ulisses

<< < (28/57) > >>

Waldviech:
Man, was war ich ein Pilz des Glückes :D. Aber im Ernst: So aus dem Bauch heraus geraten würde ich so um den Sommer herum mit Fading Suns im Buchladen rechnen.

Im Übrigen bin ich mal gespannt, was vielleicht noch so an Folgebänden kommen wird. Vermuten würde ich weitere Fraktionenhefte zu den anderen Häusern, Sekten und Gilden - hoffen tu ich auf neue Fiefs-Bände, die die einzelnen Planeten auf 5020 updaten. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass sich mein ersehnter Wunschtraum, einen umfassenden Atlas der Known-Worlds (also das, was damals der Game Masters Guide der Revised Edition leider nur fast war) in einem Band zu kriegen eher nicht erfüllt, da es nicht so ausschaut, als würde das der Publikationsphilosophie von Ulisses entsprechen.

Vash the stampede:
Meine Bücher sind gestern angekommen. Hinweis: Ich wohne in der Schweiz und da dauert der Versand normalerweise etwas länger. ;)

Weltengeist:

--- Zitat von: Vash the stampede am 24.03.2021 | 16:58 ---Meine Bücher sind gestern angekommen. Hinweis: Ich wohne in der Schweiz und da dauert der Versand normalerweise etwas länger. ;)

--- Ende Zitat ---

Du meinst, ich sollte mich mal beschweren? :think:

Waldviech:
Schaden könnte es gewiss nicht!

Vash the stampede:
Beschweren ist vielleicht ein zu harsches Wort, aber nachfragen könnte helfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln