Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns bei Ulisses

<< < (4/57) > >>

Viral:
Jetzt bin ich verwirrt, Fading Suns und WH40K hätte ich jetzt nicht in einen Topf geworfen ...

Infernal Teddy:

--- Zitat von: viral am  1.11.2016 | 22:05 ---Jetzt bin ich verwirrt, Fading Suns und WH40K hätte ich jetzt nicht in einen Topf geworfen ...

--- Ende Zitat ---

Haben halt beide Dune-DNA, da hörts aber auch schon auf.

alexandro:

--- Zitat von: Boba Fett am  1.11.2016 | 21:22 ---Das Victory Point System mag ich persönlich nicht, weil es ein "Wert unterwürflungs"-System ist.
--- Ende Zitat ---

Das unterwürfeln war tatsächlich eine der wenigen Sachen am alten System, die ich mochte (ich bevorzuge Systeme, bei denen die Spieler den SL nicht ständig fragen müssen "Wie hoch ist denn die Schwierigkeit?").

Viral:

--- Zitat von: alexandro am  1.11.2016 | 22:08 ---Das unterwürfeln war tatsächlich eine der wenigen Sachen am alten System, die ich mochte (ich bevorzuge Systeme, bei denen die Spieler den SL nicht ständig fragen müssen "Wie hoch ist denn die Schwierigkeit?").

--- Ende Zitat ---

ich mag auch Ad&d ... da ist unterwürfeln auch Programm

Achamanian:
Bin mal gespannt. Fading Suns ist mal wieder eins von den Spielen, das ich schon ewig kenne, rumstehen habe und nie ernsthaft gelesen oder ausprobiert habe. Wenn Ulisses was Spannendes damit macht ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln