Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns bei Ulisses
jom:
--- Zitat von: seanchui am 28.05.2021 | 11:07 ---Sieh' mal an, es scheint auch mit der deutschsprachigen Version voran zu gehen:
https://www.drivethrurpg.com/product/356550/Fading-Suns--Einfuhrung
8)
--- Ende Zitat ---
habs mir mal angesehen. das layout jedenfalls erinnert stark an Pathfinder 1. Naja is ok.
NurgleHH:
Sollte nicht bis Ende Januar der Rest der PDF’s erscheinen für Backer??? Irgendwie ist es mal wieder sehr Still im Hause Ulisses. Oder hat schon jemand die Sachen bekommen???
Weltengeist:
--- Zitat von: NurgleHH am 2.02.2022 | 08:07 ---Sollte nicht bis Ende Januar der Rest der PDF’s erscheinen für Backer??? Irgendwie ist es mal wieder sehr Still im Hause Ulisses. Oder hat schon jemand die Sachen bekommen???
--- Ende Zitat ---
Da ich inzwischen ein wenig den Überblick verloren habe, wer hier über was redet, weiß ich nicht, was genau du mit dem "Rest" der PDFs meinst.
Ich selbst habe inzwischen (Preview-)PDFs für Vuldrok Space, Hard Times on Hargard und St. Paulus Guide to Spacecraft - vielleicht hilft dir ja diese Info?
Bambino:
Er redet mit Sicherheit vom deutschen Crowdfunding. Und da fehlt bis jetzt sowas unwichtiges wie das Grundregelwerk. Und das war laut GameOnTabeltTop wirklich für Januar angekündigt.
NurgleHH:
--- Zitat von: Bambino am 2.02.2022 | 09:15 ---Er redet mit Sicherheit vom deutschen Crowdfunding. Und da fehlt bis jetzt sowas unwichtiges wie das Grundregelwerk. Und das war laut GameOnTabeltTop wirklich für Januar angekündigt.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich redete vom deutschen FS. Leider sind beide bei Ulisses erschienen, dass macht es unübersichtlich. Und ja, ich rede von diesen unwichtigen Büchern wie Spieler- und Spielleiterhandbuch, kann ziemlich wenig mit den bisherigen Vöröffentlichungen anfangen. Zumal sich mir der Sinn der VÖ von den Regeln als letzte PDF's bis heute nicht erschließt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln