Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns bei Ulisses

<< < (47/57) > >>

NurgleHH:

--- Zitat von: Waldviech am  2.02.2022 | 14:50 ---Englisch. Das bezog sich auf das neuere englischsprachige Crowdfunding.  :) Zu deutsch vermag ich nix zu sagen...

--- Ende Zitat ---
Das erklärt mir einiges, auf Deutsch sind die Regeln noch nicht draußen. Es sind nur Quellenbände raus…

Toa:

--- Zitat von: Waldviech am  2.02.2022 | 11:18 ---Die Reihenfolge klingt tatsächlich merkwürdig. Ich meine mich zu erinnern, dass das beim englischen Kickstarter anders war, aber ich kann mich irren.
--- Ende Zitat ---
Ich meine, daß die damals alle auf einen Schlag rausgingen, kann mich da aber natürlich genauso gut täuschen (wenn nicht sogar mehr).

Gondalf:
Mail von Ulisses:

Hallo Fading Suns-Fan,

es geht mit großen Schritten voran und das Sprungtor ist ganz nahe!

Inzwischen fehlen dir nur noch ganz wenige PDFs und die ersten Bücher sind bereits beim Drucker. Die noch ausstehenden PDFs werden binnen der nächsten 4 Wochen Stück für Stück eintreffen und wir würden uns über deine tatkräftige Unterstützung freuen. Jede Korrektur, die du uns meldest, jede Unachtsamkeit, auf die du uns hinweist, helfen enorm!

Und zum Abschluss ein kurzer Ausblick auf die aktuelle Woche: In den nächsten :d Tagen wirst du die PDFs zu Fraktionen und Intrigen & Eskapaden erhalten. Viel Spaß beim Schmökern!

Für das Ulisses Crowdfunding-Team,

Markus

NurgleHH:

--- Zitat von: Gondalf am 14.02.2022 | 09:03 ---Mail von Ulisses:

Hallo Fading Suns-Fan,

es geht mit großen Schritten voran und das Sprungtor ist ganz nahe!

Inzwischen fehlen dir nur noch ganz wenige PDFs und die ersten Bücher sind bereits beim Drucker. Die noch ausstehenden PDFs werden binnen der nächsten 4 Wochen Stück für Stück eintreffen und wir würden uns über deine tatkräftige Unterstützung freuen. Jede Korrektur, die du uns meldest, jede Unachtsamkeit, auf die du uns hinweist, helfen enorm!

Und zum Abschluss ein kurzer Ausblick auf die aktuelle Woche: In den nächsten :d Tagen wirst du die PDFs zu Fraktionen und Intrigen & Eskapaden erhalten. Viel Spaß beim Schmökern!

Für das Ulisses Crowdfunding-Team,

Markus

--- Ende Zitat ---
Dann schauen wir mal. Hat immer noch den Beigeschmack, dass das wichtigste Buch mit den Regeln scheinbar als letztes Buch kommen wird. Ziemlich dämmliche Aktion von Ulisses. Ohne dieses Buch macht der Rest weniger Sinn.

Gondalf:

--- Zitat von: NurgleHH am 14.02.2022 | 14:28 ---Dann schauen wir mal. Hat immer noch den Beigeschmack, dass das wichtigste Buch mit den Regeln scheinbar als letztes Buch kommen wird. Ziemlich dämmliche Aktion von Ulisses. Ohne dieses Buch macht der Rest weniger Sinn.

--- Ende Zitat ---

Naja, meine persönliche Meinung ist, dass Ulisses da auf das Tempo drückt und Quellenbände sind nun mal schneller übersetzt, die stehen ja schnell zur Verfügung und man kann Anmerkungen zeitnah abgeben. Regelbände sind ja meist etwas komplexer und ich denke mal, Ulisses wird festgestellt haben, dass man bei der Übersetzung genauer hinschauen muss.

Ich sehe das alles gar nicht so negativ.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln