Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns bei Ulisses
Evil Knivel:
Über das neue Fading Suns gibt es Infos auf der verlinkten Seite. Aber über den Kickstarter habe ich nichts gefunden - was da genau gekickstartet wird... Anscheinend ein Grundregelwerk. Aber darüber hinaus?
Mr. Ohnesorge:
Kickstarter ist online: https://www.kickstarter.com/projects/ulissesspiele/fading-suns-pax-alexius
--- Zitat ---These three hardcover books contain everything your group needs to start playing Fading Suns:
The Universe Book (112 pages) presents the setting for Fading Suns: its history, society, and astro-geography. Herein you will encounter nobles, priests, guilders, aliens, psychics, cyborgs, and more.
The Character Book (272 pages) presents the game system and player characters for Fading Suns. This book includes character creation rules for all the major factions, as well as technological equipment, starships, psychic powers, and theurgic rites.
The Gamemaster Book (96 pages) presents people, places, and plots for Fading Suns. Herein are guidelines for creating dramas for the player troupe and how to populate them with all manner of non-player-character allies, rivals, and foils. An example drama is included, as well as a roll-by-roll description of play.
--- Ende Zitat ---
Weltengeist:
Ich hätte ja nicht geglaubt, dass der wirklich kommt...
Odium:
Danke für den Hinweis!
Ich mag Fading Suns ja gerne, aber 180€ für den "DM" Pledge ist schon ne Ansage...
Schnellstartregeln oder sowas gibt es nicht, oder?
Tokensets, Playmats - Das sieht aus als würden sie ziemlich viele Gadgets nutzen?
Weltengeist:
Ein bisschen enttäuscht bin ich ja, dass das Settingbuch so dünn werden soll. Und dass die Stretchgoals für mich in die Kategorie "Nippes statt Content" fallen. Aber wahrscheinlich werde ich die meisten Bücher schon wegen der Illus trotzdem kaufen, wenn sie erst einmal im Handel sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln