Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Laestereien ueber FR

<< < (21/30) > >>

Visionär:
Der Charakter ist 16 Jahre alt. Und Level 1. Maximal 1 Spieljahr später ist er Lvl 20!

Das nenne ich Charakterentwicklung!

Cycronos:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 11.03.2004 | 17:05 ---Der Charakter ist 16 Jahre alt. Und Level 1. Maximal 1 Spieljahr später ist er Lvl 20!

--- Ende Zitat ---

Ich weiß ja nicht, wie oft du so FR zockst.......aber ich brauch dafür wesenltich länger. Und In-time sowieso...

6:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 11.03.2004 | 17:05 ---Der Charakter ist 16 Jahre alt. Und Level 1. Maximal 1 Spieljahr später ist er Lvl 20!

--- Ende Zitat ---
Das kann Dir in jedem Setting und in jedem System, in dem man bis in den 20.sten Level aufsteigen kann, passieren. Das halte ich nun wirklich nicht für FR-typisch... ;)

Visionär:
Jetzt spiel dich hier mal nicht als der FR Profi auf und die anderen haben eh keine Ahnung.
Ich spiele FR seit 9 Jahren. Habe wohl den meisten 2nd Ed. Kram gelesen und alles von der 3rd. Meine Spieler brauchen auch wesentlich länger um auf stufe 20 aufzusteigen, aber weist du, was das System impliziert.

Noch was zu den Realms: Warum gab es in den letzten 15 Jahren mehr Ereignisse, die die Welt bewegten, als in den gesamten 7,500 Jahren davor?

Cycronos:
Naja soviel wirklich Weltbewegendes ist ja auch nicht passiert. Klar gabs etliche Sachen, die wilde Verheerungen hätten auslösen können, aber die sind ja meistens verhindert worden. In der alten Zeit gabs dafür dann die wirklichen Katastrophen, die das Angesicht dieser Welt verändert haben.
Und auch die werden von etlichen anderen Erscheinungen im heutigen FR-Stil begleitet worden sein. Nur hat sich keiner der Autoren die Mühe gemacht, die aufzuschreiben, weil die ja nicht zum aktuellen plot gehören.... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln