Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Laestereien ueber FR

<< < (23/30) > >>

ragnar:
Wie schön das man sich immer auf das kleinere übel einigen kann :P ;D

Cycronos:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 11.03.2004 | 18:16 ---du kannst in die FR halt alles rein setzen und super "monster - bashing" Abenteuer oder "high adventure" spielen. Aber irgendwann werden einem die Realms langweilig.

--- Ende Zitat ---

Ok, das mag sein. Das wird sich bei mir dann in den nächsten Jahren zeigen müssen. Obwohl ich nicht glaube, das FR schneller langweilig wird als eine andere Spielwelt, aber das ist und bleibt Geschmackssache.

Visionär:
Es kommt halt echt drauf an, was du spielen willst. Mit den FR kriegst du actionreiche Kampagnen auf hohem Macht Level hin. Die SC prügeln sich mit kosmischen Mächten, Dämonen und Schurken teuflichen Ausmaßes. Die Kampagne bodenständig zu gestalten finde ich in den FR immer sehr schwer.

Eine medievale Gesellschaft, mit SC wie dem Buchbinder und der Detektiv, wirst du in den FR nur sehr schwer spielen könne, ohne das Setting massiv zu biegen.

--- Zitat ---Wie schön das man sich immer auf das kleinere übel einigen kann.
--- Ende Zitat ---
Tja, das ist eben Kompromiss: Oberfaul!

Cycronos:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 11.03.2004 | 18:27 ---
Eine medievale Gesellschaft, mit SC wie dem Buchbinder und der Detektiv, wirst du in den FR nur sehr schwer spielen könne, ohne das Setting massiv zu biegen.

--- Ende Zitat ---

Hm, ich bin gerade dabei es zu versuchen. Mal sehen ob das auch ohne Setting-biegen hinhaut.

Visionär:
Ich bin auch gerade wieder dabei eine logische FR - Kampagne im medievalen Setting und low - power zu probieren. Mal sehen wie es hinhaut. Allerdings spiele ich 1361 TZ, also 10 Jahre vor 3rd Ed.

Weitere Lästerei:
Habt ihr euch mal die Einwohnerzahlen der Städte angeschaut??
Pruust, schmeiß weg!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln