Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Laestereien ueber FR

<< < (25/30) > >>

Riot:

--- Zitat von: Cycronos am 11.03.2004 | 18:30 ---
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 11.03.2004 | 18:27 ---
Eine medievale Gesellschaft, mit SC wie dem Buchbinder und der Detektiv, wirst du in den FR nur sehr schwer spielen könne, ohne das Setting massiv zu biegen.

--- Ende Zitat ---

Hm, ich bin gerade dabei es zu versuchen. Mal sehen ob das auch ohne Setting-biegen hinhaut.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe du hast das net mit uns vor...

Darklone:
MA hat nen Sohn? :D

Cycronos:

--- Zitat von: Riot69 am 14.03.2004 | 16:49 ---
Eine medievale Gesellschaft, mit SC wie dem Buchbinder und der Detektiv, wirst du in den FR nur sehr schwer spielen könne, ohne das Setting massiv zu biegen.

--- Ende Zitat ---

Hm, ich bin gerade dabei es zu versuchen. Mal sehen ob das auch ohne Setting-biegen hinhaut.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ihr seid doch schon mittendrin! ;D

Riot:

--- Zitat von: Cycronos am 14.03.2004 | 18:43 ---
--- Zitat von: Riot69 am 14.03.2004 | 16:49 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ihr seid doch schon mittendrin! ;D

--- Ende Zitat ---

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll ich jetzt noch meinen Fighter/Barbarian richtig auspielen??
Ewig als Waffenmeister und Leibwächter rumrennen geht nicht, da gibts sowas wie Disziplinlosigkeit, an der mein Zwerg leidet
Ich glaub ich schick dir ma die Geschichte von ihm, dann wirste sehn, was ich meine

Ach ja, um wieder IT zu werden, Drizzt Do'Urden ist der schlechteste und mir am meisten auf die Nerven gehenste FR NPC denns gibt, schade das er mir noch nie (außer bei BG1+2) über den Weg gelaufen ist... >:D

Cycronos:
Ganz ruhig, das bleibt nicht ewig so. Du bekommst genug zu tun, was deinen Fähigkeiten entspricht.

Und was zur Hölle hast du gegen Drizzt? Ich finde er ist einer der coolsten NPCs, die Salvatore je erfunden hat.
(auch wenn mich die permanenten Duelle mit Artemis Entreri langsam nerven)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln