Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Laestereien ueber FR
Eye Of Gruumsh:
Also ich schließe mich Cycronos an.
Mir gefällt das Setting, und an den Drow hab ich auch nichts auszusetzen (mal abgesehen von dem +2 lvl adj aus Spielersicht ;)).
Darklone:
--- Zitat von: Christian Preuss am 9.03.2004 | 15:29 ---
--- Zitat von: Darklone am 9.03.2004 | 15:26 ---Hast du LARP erfahrungen ;)?
--- Ende Zitat ---
Ja und nein. Ich habe genügend Livespieler in deren Gewandung und deren Auftreten erlebt. Dazu noch diverse Erzählungen von Komilitonen und eigenen Erlebnissen von Drow-Charakteren im Pen-And-Paper... ::)
--- Ende Zitat ---
Mein Herz quillt über vor Mitleid, ich weiss, was du ertragen musstest. Ich würd dich sofort auf nen Bier einladen.
6:
--- Zitat von: Darklone am 9.03.2004 | 15:32 ---Mein Herz quillt über vor Mitleid, ich weiss, was du ertragen musstest. Ich würd dich sofort auf nen Bier einladen.
--- Ende Zitat ---
Nehm ich gerne an. ;)
Die Erfahrungen alleine sehe ich allerdings nicht als Abwertungskriterium an. Ich habe da nämlich Mickymaus-Melneboner-Charaktere erlebt... :-X Und die "Elfen"rasse sehe ich wiederum als sehr stylish an.
Darklone:
Ich bin ebenfalls nen alter Wildelfenfan... also ist die Ablehnung gegenüber Drow doch sehr subrassenspezifisch.
Visionär:
Ich mag die FR, jede noch so doofe 0815 Power Plot hat seinen Platz in dieser Welt. Es ist so schön!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln