Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Laestereien ueber FR
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Meister Analion am 9.03.2004 | 16:59 ---- Werte für die Götter
--- Ende Zitat ---
Ich weiss, ist Schrott. Gibt's aber nicht nur bei den FR.
Meister Analion:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 9.03.2004 | 19:39 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das Problem bei FR sind auch nicht die einzelnen Punkte, sondern das halt alles schlechte in einem Setting vereint wurde ;D
ragnar:
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Um die Diskussion vom Thema abzurbingen(und weils nicht nur die FR betrifft): Was ist daran schlimmer als Werte für bestimmte NSC zu haben?
Meister Analion:
--- Zitat von: ragnar am 9.03.2004 | 19:45 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Um die Diskussion vom Thema abzurbingen(und weils nicht nur die FR betrifft): Was ist daran schlimmer als Werte für bestimmte NSC zu haben?
--- Ende Zitat ---
Götter sind keine NSCs sondern eben GÖTTER. Denen Werte zu geben nimmt ihnen das mystische und macht sie nur zu Zielscheiben von Powergamern.
Außerdem will ich gar nicht für jeden NSC die Werte, auch nicht für wichtige. ALs SL will ich selber entscheiden können, ob der König ein lvl 18 lawfull neutral fighter oder ein lvl 6 lawful evil aristocrat ist. Ersten kann man dann alles nach gutdünken selber ausschmücken, zweitens können dann auch keine Erbsenzähler meckern oder die Werte auswendig können.
Eye Of Gruumsh:
Dass man NSC's treffen könnte.
Werte für Götter sind imo was für präpubertäre Jungs, die sich einen lvl 20 Char erschaffen und sich dann voll cool vorkommen, wenn sie Götter plätten.
Götter sind mythische, höchstens Klerikern oder Paladinen auch nur im entferntesten nahe Wesen. Durch das Verteilen von Attacken und AC geht davon einiges verloren, wie ich finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln