Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Laestereien ueber FR

<< < (15/30) > >>

Darklone:
Zugegebenermassen hat es in den FR mit den Time of Troubles angefangen... aber das System, dass die Macht eines Gottes von der Anzahl und dem Eifer seiner Gläubigen abhängt, erlaubt jedem Politiker, einen Gott zu schwächen oder zu stärken. Wenn man es richtig anstellt.

Noch was an den Realms: Ja, Elminster hat die Welt schon sooo oft gerettet. Genau das ist mein Knackpunkt. Ich will nicht in ner Welt spielen, die wöchentlich in ihrer Existenz bedroht wird. Besonders nicht in einer, die auch so schon ihre Probleme hat.

Visionär:
+++DROW ÜBERFALLEN IMMERDAR +++ BANE ERWACHT VON NEUEM +++ CORMYR AM RAND DER ZERSTÖRUNG +++ SHADOWS TAUCHEN IN DER ANAUROCH AUF +++

Darklone:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 10.03.2004 | 12:20 ---+++DROW ÜBERFALLEN IMMERDAR +++ BANE ERWACHT VON NEUEM +++ CORMYR AM RAND DER ZERSTÖRUNG +++ SHADOWS TAUCHEN IN DER ANAUROCH AUF +++

--- Ende Zitat ---
... und in Elminsters Studierzimmer fällt eine Kaffeetasse vom Tisch.

Visionär:

--- Zitat ---... und in Elminsters Studierzimmer fällt eine Kaffeetasse vom Tisch.
--- Ende Zitat ---

:o :o :o

The world stays stunned, as a danger as never seen before threatens Elminster's table and his notes! An insidious pot of coffee dares to spill his hell hot content over the notes Elminster was taking. Are there any brave adventurers who dare to take the challenge?

Gast:

--- Zitat von: Cycronos am  9.03.2004 | 23:22 ---Aber ihnen Werte zu geben, über die so mancher Chara nur Lachen kann...
--- Ende Zitat ---

Mal wieder jemand der scheinbar so richtig keine Ahnung hat, worüber er redet ;D

Die meisten Götter haben ziemlich extreme Werte. Einige wenige Götter haben schlechtere Werte und sind z.B. nur 16. Stufe (Imothep zum Beispiel), aber haben dann die ganzen Götterfähigkeiten wie z.B. wahre Unsterblichkeit, immunitäten usw. etc. pp.

Wenn Deine Spieler Charaktere haben, die über die Werte eines Gottes lachen (die Götter sind alle auf Basis eines Titans aufgebaut. Und dessen Werte sind schon der feuchte Traum vieler Powergamer), dann will ich Deine Runde nicht kennenlernen...

Leo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln