Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
{LL} Eure liebsten Abenteuer/Produkte
tartex:
LL meint nur LL oder OSR im Allgemeinen?
bobibob bobsen:
--- Zitat ---Challenge of the Frog Idol ist eines der besten Abenteuer.
--- Ende Zitat ---
Kann ich auch sehr empfehlen. Ich habe es mit DCC gespielt und hat viel Spaß gemacht.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Tarjan am 10.11.2016 | 13:56 ---Wer ist Eute ? :)
--- Ende Zitat ---
B. Eute. Muss ne wichtige Person bei LL sein. ;D
--- Zitat von: tartex am 10.11.2016 | 16:36 ---LL meint nur LL oder OSR im Allgemeinen?
--- Ende Zitat ---
In dem Fall interessiert mich nur LL allgemein, wobei grundsätzlich nix gegen einen Parallelfaden mit den generell besten OSR-systemen spricht - wäre sicher auch interessant.
Aber gerade LL als besonders großes OSR-System ist manchmal recht unübersichtlich, was von welchem Anbieter wie ist. ;)
Ansonsten schonmal danke für die Tipps - Dyson Logo mit seinen Maps hab ich erst neulich selbst empfohlen bei BtW ;D Dass der auch gute LL-Abenteuer macht - perfekt.
D. M_Athair:
Knives in the Dark (Red Box Vancouver) fand ich - vom Lesen her - auch ziemlich gut.
Das ist ne feine, kleine Sandbox mit Dungeon für LabLord & Dungeon World.
Vom Setting her ist es recht frei und kann mMn problemlos in sehr verschiedene Kampagnenwelten eingepflanzt werden.
Von High Magic Fantasy über Sword & Sorcery bis hin zu Medieval Fantasy geht mMn alles.
In meinem Nightspirit-Artikel hab ich auf der ZauberFerne darüber geschrieben.
Das zweite Abenteuer der "River Knive Serie" habe ich leider noch nicht anschauen können.
tartex:
--- Zitat von: Greifenklaue am 10.11.2016 | 16:57 ---In dem Fall interessiert mich nur LL allgemein, wobei grundsätzlich nix gegen einen Parallelfaden mit den generell besten OSR-systemen spricht - wäre sicher auch interessant.
--- Ende Zitat ---
Ich besitze LL nicht, und kann folglich nicht beurteilen, ob Lamentations-of-the-Flame-Princess-Abenteuer kompatibel sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln