Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Tyranny

<< < (7/11) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: ErikErikson am 23.11.2016 | 19:37 ---Dann kann es eigentlich nur ein Bug sein und du müsstest neu starten.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mir das -abgesehen von einem Bug- nur noch so erklären, dass man Tarris Aki treffen muss bevor man mit den Archonten spricht? Und es danach (storytechnisch) nicht mehr geht? Andererseits würde das wenig Sinn machen, weil die Zitadelle und die Regionen drum herum ja erst frei geschaltet werden nachdem man mit den Archonten gesprochen hat. IIRC war das beim ersten Mal auch so, dass man Tarris Aki noch treffen konnte nachdem man mit den Archonten gesprochen hatte. Da ich dooferweise keinen Spielstand mehr habe vor dem Gespräch mit den Archonten, habe ich jetzt eben nochmal neu angefangen. Ich habe zudem schon im Internet nach einem dementsprechenden Bug bei Tyranny geschaut. Tyranny scheint einige Bugs zu haben-aber der (sofern es einer ist) ist bislang wohl noch nicht aufgetaucht.

--- Zitat von: Wandler am 24.11.2016 | 01:22 ---Habe es auch durch und habe eine Hassliebe. Manche Sachen sind besser als in PoE andere schlechter. Die Mainstory und vor allem DAS Ende finde ich zum würgen. Hatte nach Tyranny zwar total Lust wieder zu spielen, aber eben nicht Tyranny. Nun wird PoE mit den unespielten Erweiterung auf PotD+Veteran nochmal durchgespielt. Tyranny rühre ich erst wieder nach etwaigen Addons an.
--- Ende Zitat ---

zu PoE: Das habe ich vor Kurzem mal wieder angespielt, um es einem Freund zu zeigen (ja, es soll Leute geben, die das noch nicht kennen/gespielt haben). Da habe ich aber einfach gemerkt, dass ich das Teil a) schon viel zu lange nicht mehr gespielt habe-ich hatte trotz Questlog keine Ahnung mehr, was ich machen muss und wie der Status Quo ist und b) dass mir Tyranny einfach viel besser gefällt.
Da es so keinen Sinn macht(e), mit PoE weiterzuspielen und es mich zu dem Zeitpunkt auch eher abgeturnt hat-habe ich es gelöscht. Ich werde es irgendwann mal, wenn ich mit Tyranny durch bin, nochmal neu und dann durchspielen, inclusive Add-Ons. Aber momentan hat es gegen Tyranny keine Chance.

Wandler:
Tarris Akki könnte auch in Ascension Hall stehen oder im Ort vor der Zitadelle

Blizzard:

--- Zitat von: Wandler am 24.11.2016 | 08:46 ---Tarris Akki könnte auch in Ascension Hall stehen oder im Ort vor der Zitadelle
--- Ende Zitat ---
Man trifft Tarris Aki in/an einem Ort namens "Geheime Waldsiedlung". Der wird frei geschaltet, nachdem man Matani Sybil hat laufen lassen bzw. das Sendschreiben von Aki gelesen hat. Beim vorherigen Spielstand ist das offensichtlich wohl doch ein Bug gewesen. Nebenbei hat Barik dann tatsächlich vor dem Angriff auf die Zitadelle desertiert...war irgendwie das Beste, was ihm und meinem Char in der Situation passieren konnte. Sein Gemaule war zuvor kaum noch auszuhalten gewesen. Dafür habe ich jetzt Eb dabei. Die habe ich im Ggs. zum ersten Mal nicht auf Wasser sondern auf Grablicht geskillt-und das gefällt mir wesentlich besser. Und jetzt muss ich erstmal Akt 2 in Angriff nehmen. :)

ErikErikson:
Also verbuggt ist das Teil genauso wie Pillars. Von Pillars kenn ich den bug, das du manchmal ,weiss bis heut nicht warum, im Startbildschirm nicht starten und nicht laden kannst. Geht hier gerade so weiter. Die Ladezeiten sind auch übel, grade wenn du in kleine Häuser raus und reinmusst.

Runenstahl:
Bugs habe ich bislang noch keine gehabt (jedenfalls keine die mir aufgefallen sind). Was aber bisweilen echt nervt sind die limitierten Handlungsoptionen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Chor sind ja meine "Verbündeten". Nicht das ich die Typen mögen würde.
Finde also die entführte Schmiedemeisterin in Lethians Turm und habe folgende Optionen:
- Verrate die Allianz mit dem Chor und töte sie
- Lasse sie frei
Ich wähle letzteres (mein Charakter ist prinzipiell ja ein guter). Im Text erwähnt mein Charakter nun das Nerat (Anführer des Chors) sie sehen will. Sie will da jedoch nicht hin weil sie Angst hat dieser Wahnsinnige tötet sie. Kann ich voll verstehen. Habe aber echt keine Wahl mehr, bzw nur noch folgende Möglichkeiten:
- Du schuldest mir dein Leben weil ich dich gerettet habe also geh da bitte hin
oder
- Ich wollte selbst den Spaß dich zu töten (Angriff !)

Na super...
Ich verstehe ja das ein PC Spiel niemals dieselben Wahlmöglichkeiten wie ein Pen & Paper bieten kann. Aber derartige "nicht" Entscheidungsmöglichkeiten nerven mich halt immer wieder. Das war bei Mass Effect auch schon so... Du hast die Möglichkeit es Nett oder Gemein zu sagen aber du hast Null Einfluß darauf WAS der Kern der Aussage ist. Schade, denn in anderen Gesprächen hat man ja durchaus schon verschiedene Optionen gehabt. Naja, schauen wir mal. Sollte sie den Chor nicht überleben, so wird der gute Nerat wohl ein Problem mit mir bekommen...

Ich selbst habe übrigens Kills-In-Shadows in der Gruppe. Keine Ahnung wie sie in der deutschen Synchro gesprochen wird, aber im Englischen finde ich sie ziemlich cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln