Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Tyranny

<< < (9/11) > >>

Runenstahl:
So habe jetzt nach kleiner Pause mal ein wenig weiter gespielt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...und ja, die von mir befreite Schmiedin wurde prompt vom Chor gepfählt.
Leider (vielleicht aber auch gut so) konnte ich den Chor nicht in seinem Lager angreifen. Aber jetzt in Halfgate hatte ich endlich die Chance und habe diese auch gleich genutzt um mich endgültig gegen den Chor zu stellen. Das Spiel wird jetzt wohl auf jeden Fall ein bißchen interessanter werden.

Blizzard:
Ich habe Tyranny längst durch und wollte es auf jeden Fall ein Zweites Mal durchspielen. Das habe ich jetzt mal in Angriff genommen, da ich erfahren habe, dass es einen DLC gibt und ein Add-On angekündigt worden ist. Den DLC habe ich mir direkt mal gezogen und angefangen zu spielen. Weiß nur noch nicht, ob ich dieses Mal auf die Ego-Schiene oder die Geschmähten-Schiene gehen soll. Ich will nach Möglichkeit auf jeden Fall mit einer anderen Gruppenzusammenstellung als letztes Mal spielen, was mich zu der Frage bringt: Denkt ihr, dass es möglich ist, ohne Lantry zu spielen? Gespannt bin ich auf jeden Fall, insbesondere auf das Add-On.

Ginster:
Ich spiele es nun auch gerade ... puh, was soll ich sagen, es macht mich irgendwie fertig. Ich hab mich voll drauf gefreut mal "böse" zu spielen statt wie üblicherweise den strahlenden Helden. Und ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist.  >;D Spannend.  :d

8t88:
Ich hab die KI abgeschaltet. spiel pausiert bei low health und tot und alle 5 sekunden.
Wie macht ihr das?
ich finde die Companion KI fürchterlich

Ginster:
Ich mag die KI, weil ich dann nicht in jedem popligen Kampf die gleichen Aktionen zuweisen muss. Pause drücke ich nur manuell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln