Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design

Erste Layout-Versuche

<< < (6/8) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 13.11.2016 | 22:54 ---Was mir spontan einfällt: Wie sieht das mit Lizenz/Rechten aus? Weil das Logo so doch schon ziemlich prominent Traveller im fast gleichen Schriftzug sagt und nur klein darunter kompatibles Produkt? Höchtwahrscheinlich kein Problem, aber bei rechtlichen Sachen kann einem "wahrscheinlich" böse in den Hintern kneifen...  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich stehe mit 13Mann in Kontakt. Das "Traveller kompatibles Produkt"-Logo ist das offizielle von denen, und der erste Kommentar zum Cover-Vorschlag war: "Mach doch das Traveller-Logo größer!" ;)

Pyromancer:

--- Zitat von: Sagadur am 13.11.2016 | 22:53 ---Ich bin kein Kenner von Traveller, aber bei dem schwarzen Cover zucke ich in Gedanken an die zusammen, die es sich vielleicht doch gerne ausdrucken wollen.

--- Ende Zitat ---

Da käme natürlich noch ein druckerfreundliches Cover dahinter. Momentan gefällt mir aber die dritte Version mit dem schwarzen Balken noch am besten.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Pyromancer am 13.11.2016 | 22:57 ---Ich stehe mit 13Mann in Kontakt. Das "Traveller kompatibles Produkt"-Logo ist das offizielle von denen, und der erste Kommentar zum Cover-Vorschlag war: "Mach doch das Traveller-Logo größer!" ;)

--- Ende Zitat ---
:d Das ist natürlich super! ;D

Ich finde die minimalistische Version ehrlich gesagt schon zu ausgenudelt - was andererseits auch ne Menge Wiedererkennungswert hat... *achselzuck* Das Bild ist ein Paltzhalter? Weil ansonsten reißt es mich auch nicht vom Hocker.  :-\
Tschuldigung für das Nörgeln.  ;)

Pyromancer:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 13.11.2016 | 23:13 ---Das Bild ist ein Paltzhalter? Weil ansonsten reißt es mich auch nicht vom Hocker.  :-\

--- Ende Zitat ---
Das ist kein Platzhalter. Vom Hocker reißt mich das Bild auch nicht, aber etwas viel besseres krieg ich für das Abenteuer wohl nicht hin, und es hat zumindest direkten Abenteuer-Bezug.

--- Zitat ---Tschuldigung für das Nörgeln.  ;)

--- Ende Zitat ---
Kein Problem.

Feyamius:
Wenn das Bild das beste ist, das du kriegen kannst, wäre ich auch für die minimalistische Version. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln