Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

R(une)Q(uest)6-Forenspiel-2017

<< < (6/15) > >>

Just_Flo:
Irgendjemand spekulierte weiter oben darüber, warum die Runde nicht voll wird und hat Prognosen abgegeben über die Chancen, dass es mit der Runde etwas wird.
 
Darauf habe ich geantwortet.

Dies war der Grund, warum ich hier gepostet habe.

Warum ich den Thread lese? 2 Gründe:

a) ich habe tatsächlich Interesse, an RQ6
b) ich wollte beobachten, ob das damals mit M5 einfach nur dumm gelaufen ist und ich Pech hatte

Wenn man hier schaut: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,57782.0.html hatte ich wohl kein Pech sondern es war halt wie es bei dir anscheinend nunmal so ist. (No hard Feelings from my side)

Turning Wheel:
Hab das hier gerade zufälligerweise gesehen.
Ich würde auch gerne mitspielen, wenn ich darf.

RQ6 habe ich als Buch und RuneQuest hab ich generell schon öfter mal gespielt (3. Edition?)

Roll20 würde mir übrigens auch gefallen. Das ist ja auch kostenlos.
Ich hab in letzter Zeit einige Runden erfolgreich dort geleitet und kann das sehr empfehlen.
Ich hatte da übrigens mein Trauma Universalrollenspiel, das sehr ähnlich zu RQ ist.

Blizzard:

--- Zitat von: Just_Flo am  4.12.2016 | 22:30 ---Warum ich den Thread lese? 2 Gründe:

a) ich habe tatsächlich Interesse, an RQ6
--- Ende Zitat ---
Hast du Interesse am Forenspiel oder an RQ 6?
Für RQ 6 gibt es einen eigenen Channel. Hier geht's um das Forenspiel. ::)


--- Zitat ---b) ich wollte beobachten, ob das damals mit M5 einfach nur dumm gelaufen ist und ich Pech hatte
--- Ende Zitat ---
Zu der M5-Runde habe ich vorher schon was geschrieben. Was du damit machst, ist deine Sache. Bzw. Glaub es oder lass es.


--- Zitat ---Wenn man hier schaut: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,57782.0.html hatte ich wohl kein Pech sondern es war halt wie es bei dir anscheinend nunmal so ist. (No hard Feelings from my side)
--- Ende Zitat ---
"...wie es bei dir anscheinend nunmal so ist". Ja, ne is klar. :gaga: Die Runden, die da im Archiv sind, sind aus den unterschiedlichsten Gründen im Archiv; da finden sich auch reine Planungsthreads drunter. Wenn du da irgendwelche Parallelen ziehen/sehen willst...bitte sehr, tu'dir keinen Zwang an. Ich sehe keine.


--- Zitat von: Turning Wheel am  4.12.2016 | 23:52 ---Hab das hier gerade zufälligerweise gesehen.
Ich würde auch gerne mitspielen, wenn ich darf.
--- Ende Zitat ---
Klar, du darfst natürlich &sehr gerne mitspielen. :)
Vor allen Dingen hätten wir mit dir dann auf jeden Fall schon mal die Mindestanzahl von 3 Interessenten erreicht. :d


--- Zitat ---RQ6 habe ich als Buch und RuneQuest hab ich generell schon öfter mal gespielt (3. Edition?)
--- Ende Zitat ---
Tja, da hast du bzw. habt ihr mir wohl alle was voraus. Ich habe RQ noch gar nicht gespielt, will es aber unbedingt ausprobieren.


--- Zitat ---Roll20 würde mir übrigens auch gefallen. Das ist ja auch kostenlos.
Ich hab in letzter Zeit einige Runden erfolgreich dort geleitet und kann das sehr empfehlen.
Ich hatte da übrigens mein Trauma Universalrollenspiel, das sehr ähnlich zu RQ ist.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber ich würde für das Forenspiel gerne hier im :T: bleiben.

Just_Flo:

--- Zitat von: Blizzard am  5.12.2016 | 00:57 ---Hast du Interesse am Forenspiel oder an RQ 6?
Für RQ 6 gibt es einen eigenen Channel. Hier geht's um das Forenspiel. ::)

--- Ende Zitat ---

Ich habe Interesse an RQ6 und an einem Forenspiel mit RQ6.

Wer oder was mich dann in der Praxis leider davon abhält, ...

Blizzard:

--- Zitat von: Just_Flo am  5.12.2016 | 10:27 ---Ich habe Interesse an RQ6 und an einem Forenspiel mit RQ6.

Wer oder was mich dann in der Praxis leider davon abhält, ...

--- Ende Zitat ---
Ok, Just_Flo es ist ganz einfach: wenn du Interesse an einem RQ 6-Forenspiel hast, aber bei diesem hier nicht mitspielen willst, steht es dir frei einen eigenen Planungsthread zu eröffnen und selbst nach Interessenten für eine Spielrunde zu suchen. Damit verbunden formuliere ich die freundliche Bitte, dass du doch den Thread hier in Zukunft für Spieler frei lässt, die ernsthaft Interesse dran haben, hier mitzuspielen. Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln