Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Beispiel: Gaming PC fuer 500 Euro

<< < (3/18) > >>

JS:
Also, mit WoD auf Hoch wurde schon die GTX 750 knapp, nun mit Legion haben sie deutlich an der Grafik geschraubt, so daß man für FullHD Ultra-Einstellungen bei Sichtweite 9 mit einer GTX 960 6 GB schon regionsweise auf 35 FPS abfällt.

Rhylthar:
Naja, aber wir wollen fair bleiben:

Das ist die unterste Kategorie. Investiert man 1.000,00 €, wird es wohl nochmal anders aussehen.

Suro:
Ich fürchte auch, das 60 FPS da utopisch sind, was vor allem an der Grafikkarte liegen dürfte, siehe z.B. ein Review für die von Elfenlied genannte Karte. Spielbar sind die meisten sachen damit wohl trotzdem.
Für ca. 100 Euro mehr bekommt aber auch schon eine 1060 (wenn ich mich nicht täusche) die das dann wirklich einigermaßen gut leisten können sollte (meine 970 kommt mit dem meisten ganz gut zurecht, und die ist afaik zumeist etwas schwächer).

Barbara:

--- Zitat von: JS am 28.11.2016 | 17:41 ---Also, mit WoD auf Hoch wurde schon die GTX 750 knapp, nun mit Legion haben sie deutlich an der Grafik geschraubt, so daß man für FullHD Ultra-Einstellungen bei Sichtweite 9 mit einer GTX 960 6 GB schon regionsweise auf 35 FPS abfällt.

--- Ende Zitat ---
Was für eine Rechner-Zusammenstellung brauche ich denn dafür?

duke:

--- Zitat von: Barbara am 28.11.2016 | 19:07 ---Was für eine Rechner-Zusammenstellung brauche ich denn dafür?

--- Ende Zitat ---

Ich würde dafür auf Intel-CPUs mit 4 Kernen (Serie i5) und eine NVidia GTX 1060 setzen. Das macht meinen Bauvorschlag aber mit einem Knall mindestens 230 Euro teurer.
Ich nehme aber an, dass auch die RX 470 aus meinem Bauvorschlag für WOW schnell genug ist, so dass es beim Tausch der CPU nur ca. 120 Euro teurer wird. Mainboard und RAM für Intel-CPUs kosten in etwa das gleiche.

Siehe auch mein anderer Bauvorschlag: Gaming PC für ca 1000 Euro

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln