Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Beispiel: Gaming PC fuer 500 Euro
Crimson King:
Da das Ganze aus der PC vs. Konsolen-Diskussion abgeleitet ist, mein Senf zu dem Thema:
Leistungstechnisch hauen selbst günstige PCs Konsolen in die Pfanne. Allerdings hat man dann halt auch einen Tower am Schreibtisch stehen und keine Konsole im Wohnzimmer. Da liegt das eigentliche Plus der Konsole: sie ist wesentlich bequemer. Außerdem fungiert sie auch als Blueray/DVD-Player. Das alles fällt nur dann nicht ins Gewicht, wenn man sein Wohnzimmer um den PC herum plant.
Seit ich keinen Tower mehr habe, sondern einen Gaming-Laptop, möchte ich den auch nicht mehr missen. Gerade auf Reisen ist das Ding Gold wert. Aber für einen Gaming-Laptop drückt man halt wieder deutlich mehr ab.
Rhylthar:
--- Zitat von: JS am 28.11.2016 | 16:30 ---Schon ein relativ grafikschonender Titel wie WoW auf hohen Einstellungen wird mit dem o.g. Rechner nicht stabil bei 60 FPS auf FullHD angezeigt.
--- Ende Zitat ---
Hm, aber großartige Einbrüche sollte man auch nicht erleben.
JS:
Bei Sichtweite ab 9 in einigen Gebieten auf jeden Fall. Spielbar zwar, doch mit Legion garantiert nicht auf sicheren 60+ FPS.
:)
AcevanAcer:
Ich bezweifle auch das der PC Battelfield 1 auf mittlere Einstellung Flüssig mit 60 Fps darstellt,.. er liegt auch gerade mal an der kante zur Mindestanforderung,..
Rhylthar:
--- Zitat von: JS am 28.11.2016 | 17:07 ---Bei Sichtweite ab 9 in einigen Gebieten auf jeden Fall. Spielbar zwar, doch mit Legion garantiert nicht auf sicheren 60+ FPS.
:)
--- Ende Zitat ---
Ich kann nicht sagen, was sie mit den letzten Add-Ons verändert haben.
Aber mit meiner Möhre (i7 870, 18 % OC, GTX 660) ging es damals ohne Probleme. Ob alles immer bei 60 FPS, vermag ich nicht mehr zu sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln