Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Beispiel: Gaming PC fuer 500 Euro

<< < (11/18) > >>

KhornedBeef:
Also bei mir geht der Preis dann von 500 auf über 600, mit der Option

Zed:

--- Zitat von: Teylen am  5.01.2021 | 01:46 ---Und bin gerade bei diesem Gerät:
https://www.amazon.de/dp/B08HZ85F59/

--- Ende Zitat ---

Die CPU (hier A4) ist sehr viel schwächer als bei dem Produkt, das ich recherchiert hatte. Die GPU (Radeon3 mobile) ist nochmal schwächer, und darum ist dieser Lenovo nur gut fürs Büro und vielleicht für Fotoverwaltung geeignet.

Teylen, wenn Du ein konkretes Spiel nennst, das Du spielen möchtest, dann lässt sich die Spieletauglichkeit des PCs am besten abschätzen.

Gunthar:
Ich würde auch nicht unbedingt elektronische Geräte auf Amazon kaufen. Wenn man einen Garantiefall hat, wird es mühsam und teuer.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Zed am  5.01.2021 | 11:14 ---Die CPU (hier A4) ist sehr viel schwächer als bei dem Produkt, das ich recherchiert hatte. Die GPU (Radeon3 mobile) ist nochmal schwächer, und darum ist dieser Lenovo nur gut fürs Büro und vielleicht für Fotoverwaltung geeignet.

Teylen, wenn Du ein konkretes Spiel nennst, das Du spielen möchtest, dann lässt sich die Spieletauglichkeit des PCs am besten abschätzen.

--- Ende Zitat ---
Teylen hat von Ryzen gesprochen, du musst schon im Auswahlmenü dir richtige Variante anklicken ;)

--- Zitat von: Gunthar am  5.01.2021 | 14:28 ---Ich würde auch nicht unbedingt elektronische Geräte auf Amazon kaufen. Wenn man einen Garantiefall hat, wird es mühsam und teuer.

--- Ende Zitat ---

Wat
Genau das Gegenteil ist der Fall, zumindest in Deutschland.
Es gibt wohl kaum einen entspannteren Händler als Amazon selbst, was Probleme angeht (on premise Verträge von Dell/HP Mal aussen vor).
Problem melden, kostenlos zurückschicken oder Geld zurück und fertig.

Gunthar:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  5.01.2021 | 14:32 ---Genau das Gegenteil ist der Fall, zumindest in Deutschland.
Es gibt wohl kaum einen entspannteren Händler als Amazon selbst, was Probleme angeht (on premise Verträge von Dell/HP Mal aussen vor).
Problem melden, kostenlos zurückschicken oder Geld zurück und fertig.

--- Ende Zitat ---
Genau das funktioniert in der Schweiz nicht. Da wird teuer ins Ausland verschickt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln