Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Beispiel: Gaming-PC für um die 1000 Euro
Exar:
Irgendwas ist immer teuer. Die CPUs sind gerade etwas hochpreisiger, dafür sind die Preise für SSDs und Grafikkarten wieder in den Keller gerauscht.
Rhylthar:
--- Zitat von: Exar am 29.10.2018 | 12:47 ---Irgendwas ist immer teuer. Die CPUs sind gerade etwas hochpreisiger, dafür sind die Preise für SSDs und Grafikkarten wieder in den Keller gerauscht.
--- Ende Zitat ---
Ja, meine um ganze 4 Euro. ~;D
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Rhylthar am 29.10.2018 | 18:23 ---Ja, meine um ganze 4 Euro. ~;D
--- Ende Zitat ---
Schlagen Sie jetzt zu, so günstig wird es nie wieder! ~;D
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Exar am 29.10.2018 | 12:47 ---Irgendwas ist immer teuer. Die CPUs sind gerade etwas hochpreisiger, dafür sind die Preise für SSDs und Grafikkarten wieder in den Keller gerauscht.
--- Ende Zitat ---
ähhh.... ja....
Preisanstiege im Bereich von 30% würde ich jetzt nicht als "etwas hochpreisiger" euphemisieren und Grafikkarten sind mit ach und krach auf das Einführungspreisnveau gefallen und damit immer noch viel zu teuer, wenn man bedenkt dass da fast überall mehrjahrealte Technik drinn steckt.
Wer vom günstigen Flash-Speicherpreis profitieren möchte, sollte sich hinhalten und noch dieses Jahr einkaufen. WD wird ab 2019 die flash-Produktion zurückfahren und sobald das passiert, wird der Rest des Marktes vermutlich folgen.
Feuersänger:
Danke für den Hinweis. Ich habe in der Tat vor, jetzt erst nochmal meine alte Mühle mit einer dickeren SSD und ggf einem neuen Netzteil zu upgraden. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln