Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Beispiel: Gaming-PC für ca 1500 Euro

<< < (9/36) > >>

schneeland:

--- Zitat von: Rhylthar am 12.06.2018 | 07:06 ---Ach ja:
Vielleicht doch eine USB-Soundkarte...da bin ich für Empfehlungen offen.

--- Ende Zitat ---

I hab' eine Asus Xonar Essence One Mk II (Produktseite) und bin sehr angetan, was die Qualität angeht. Sie hat zudem einen Kopfhörerverstärker, so dass ich meine AKG-HiFi-Kopfhörer direkt dranhängen kann. Ist allerdings preislich eher kein Schnäppchen (~350-400€).

Woodman:
Ich fang grad an mir Gedanken über nen Nachfolger für meinen aktuellen Desktop zu machen, das hier ist mal so der erste Entwurf
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8998ee22195d7c4b9a3074a69422461a02571129359a91545d2

JS:
- Ab Mitte/Ende September kommt die RTX-Grakaserie raus. Ich würde eventuell noch warten und auf günstigere Preise bei den GTX hoffen. (Zumindest tue ich das im Moment.) Die Graka soll auch recht laut werden, schau dir also auch mal diese hier an:
https://www.amazon.de/Gainward-GeForce-GTX1070-Speicher-3xDisplayPort/dp/B01GBX8K60/ref=sr_1_35?s=computers&ie=UTF8&qid=1531438236&sr=1-35&keywords=gtx%2B1070&th=1

- Die WD-Blue Serie habe ich als unangenehm laut und leider auch anfällig kennengelernt. Das ist zwar anekdotisch, aber ich habe den Blue gegenüber seitdem Vorbehalte.

- Ich sehe keinen CPU-Kühler und keine Gehäuselüfter. Willst du etwa die Standards benutzen? Gerade dann, wenn du ein gedämmtes Silent-Gehäuse haben möchtest, sollte die Belüftung klasse und hochwertig sein.

Woodman:
Warten kann ich noch, der alte PC tut ja noch und bisher hab ich nichts was sich nicht in ausreichend hübsch spielen lässt, aber wenn Underworld Ascended rauskommt dürfte der aktuelle an seine Grenzen stoßen.

Ich hab mit meinen WD Blue keine Probleme gehabt, waren allerdings 1 und 2 TB Modelle.

Das Gehäuse hat laut Beschreibung Lüfter eingebaut und ich hab noch beQuiet Silent Wing Lüfter die ich notfalls einbauen könnte wenns zu kuschelig wird im Gehäuse.

Flamebeard:

--- Zitat von: JS am 10.09.2018 | 21:44 ---- Ich sehe keinen CPU-Kühler und keine Gehäuselüfter. Willst du etwa die Standards benutzen? Gerade dann, wenn du ein gedämmtes Silent-Gehäuse haben möchtest, sollte die Belüftung klasse und hochwertig sein.

--- Ende Zitat ---

Bei den Ryzen Boxed-Sets ist es tatsächlich so, dass der Wraith-Lüfter vom Geräusch her nicht wirklich aufträgt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln