Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Beispiel: Gaming-PC für ca 1500 Euro

<< < (13/36) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 17.08.2021 | 21:47 ---Bei den gelisteten Angeboten ist der Lenovo besser. Aber sieh dir mal das Angebot von User melkvie an. Der hat wenigstens eine aktuelle Grafikkarte drin.

--- Ende Zitat ---
Ich hab'mir das Angebot mal angesehen. Da steht allerdings (bei mir), dass der erst Mitte Dezember (aus)geliefert werden kann, selbst wenn ich ihn heute bestellen würde...Die 200€ Vergünstigung sind allerdings nicht zu verachten (oder sind die bei den 1499€ schon eingerechnet?).


--- Zitat von: Flamebeard am 18.08.2021 | 08:50 ---Ich weiß, der ist jetzt nochmal 100 Euro teurer. ... Schau' dir mal den hier an:

HP TE01-2101ng Envy Nightfall

* 32GB RAM
* aktuelle Prozessor-Generation
* GeForce 3060Ti
* DVD-Laufwerk
* 1TB M.2-SSD + 2TB HDD

Bei Notebooksbilliger.de für 1600 Euro.

--- Ende Zitat ---
Auf den ersten Blick klingt das nicht schlecht. Allerdings kann man bei Notebooksbilliger.de nicht via paypal bezahlen ( :q), damit fällt das für mich schon mal raus. Und beim nächsten Händler, der den im Angebot hat könnte ich zwar via payapl zahlen, müsste dann aber dafür schon ~1800€ dafür löhnen. Und was (erschwerend) noch hinzu kommt: Ich finde den Tower bzw. das Gehäuse absolut grauenvoll/furchtbar. Ganz zu schweigen davon, dass da sämtliche Anschlüsse offensichtlich auf der Vorderseite liegen (ja ich weiß, ich bin da etwas eigen...)

Gunthar:
Also mir scheint, dass die € 200.- noch abgezogen werden. Sonst wäre das Angebot nicht mehr so toll.

Flamebeard:

--- Zitat von: Clagor am 18.08.2021 | 14:33 ---Um noch einen in das Rennen zu werfen.
https://www.zotac.com/de/product/mini_pcs/magnus-one-ecm7307lh-barebone-0
Preis rund 1360,00€ mit Intel Core i7-10700 und RTX 3070. Kommen noch RAM und SSD dazu, sind dann rund 1,500€.
Wichtig wenn man das Geräte innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf anmeldet hat man 5 Jahre gesamt Garantie und das kostenfrei.
LG
Clagor

--- Ende Zitat ---

Wenn ich den über den verlinkten Shop bestellen möchte, kostet der schon 1640 Euro. Ohne RAM. Ohne Festplatte. Ohne Betriebssystem.

Flamebeard:

--- Zitat von: Blizzard am 18.08.2021 | 15:09 ---Auf den ersten Blick klingt das nicht schlecht. Allerdings kann man bei Notebooksbilliger.de nicht via paypal bezahlen ( :q), damit fällt das für mich schon mal raus.

--- Ende Zitat ---

Hast du ein Amazon-Konto? Wenn ja, kannst du auch darüber bezahlen.

Gunthar:

--- Zitat von: Flamebeard am 18.08.2021 | 16:42 ---Wenn ich den über den verlinkten Shop bestellen möchte, kostet der schon 1640 Euro. Ohne RAM. Ohne Festplatte. Ohne Betriebssystem.

--- Ende Zitat ---
Dann ist das zu teuer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln