1. Den ersten Teil, also das Sammeln von Informationen, fand ich sehr gut gemacht. Gerüchte, NPC, konkrete Spuren ...
2. Manche generelle Informationen hätte ich mir leichter auffindbar gewünscht, z. B. wo sich welcher NPC auf der Station rumtreibt. Wichtige Infos wie so etwas gehören m. E. nicht nur in die jeweilige Raumbeschreibung, ich weiß aber, dass viele Dungeonabenteuer so verfahren (meiner Meinung nach: leider).
3. Bei uns ist der voraussichtliche Erlös nur ein Bruchteil der Summe, die das Abenteuer vorsieht. Mir schien das auch sehr viel zu sein, evtl. hat Cepheus aber andere Preise?
4. Meine Spieler meinten, sie hätten einiges sich gerne gefährlicher gewünscht (z. B. waren Flora und Fauna weitgehend harmlos), insbesondere z. B. waren der Mutant langweilig - meine Spieler trugen zu dem Zeitpunkt, wo sie endlich auf ihn gestoßen sind, bereits die gefundenen Battle Dresses... Ein Spieler machte den Vorschlag: Was, wenn der verrückte Wissenschaftler die Marines gefunden hätte und sie gegen Supersoldaten-Marine-Mutanten hätten kämpfen müssen
.
5. Es hätte zu viele leere Räume gegeben.
6. Ich hatte extra die englische Version genommen, da ich nach englischen Regelbüchern spiele, darin waren immer wieder noch einige deutsche Begriffe enthalten.
7. Als SL fand ich das Abenteuer sehr angenehm vorzubereiten, ich habe es fast 1:1 by the book umgesetzt. Die Beschreibungen waren gut, der Detailgrad für meinen Geschmack genau richtig. Die Pläne waren schlicht, aber ausreichend und enthielten alle relevanten Details.