Medien & Phantastik > Hören

Deutsche Podcasts gesucht

<< < (2/3) > >>

Daheon:
Habe ich mir schon fast gedacht. Dann kann ich leider auch nur den Psychotalk anbieten. Verdammtes System.  ;)

Tyloniakles:
"SoWi-Stammtisch"
"WDR5 Das philosophische Radio"
"Soziopod"
"Eine Stunde History von Dradio Wissen"
"Alternativlos"
"Staatsbürgerkunde"

Urias:
Für die Freunde der Verschwörungstheorien: Hoaxilla Podcast

blackris:
Mir fiele da die Lage der Nation ein. Ist auch nicht amateurhaft, aber zumindest nicht von einer großen Rundfunkanstalt. Was macht das denn für dich interessanter? Die teilweise besch…eidene Qualität sicher nicht?

Pyromancer:

--- Zitat von: blackris am  9.12.2016 | 17:28 ---Was macht das denn für dich interessanter? Die teilweise besch…eidene Qualität sicher nicht?

--- Ende Zitat ---

Sie sind enthusiastisch, ungezwungen, authentisch, ungefiltert; sie haben keine Berührungsängste mit dem Publikum und  keine Angst davor, persönlich zu werden. Ein Mensch mit nichts als einem Mikrophon und Sendungsbewusstsein macht Dinge anders als eine Rundfunkanstalt. Und tatsächlich mag ich auch diesen amateurhaften Charme, das etwas Sperrige, eine Sendung, die nicht 100% durchgeplant ist, sondern ein "echtes" Gespräch darstellt, dass auch mal 10 Minuten über eine interessante Seitenlinie führt, die mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu tun hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln