Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Settings die eine Übersetzung verdient hätten.
Nodens Sohn:
Bei Triple Ace gibt es noch so viel schönes Material zu Hellfrost bzw. Land of Fire. Meint ihr, es gibt die Chance, dass da mal was ins Deutsche übersetzt werden wird?
Rowlf:
--- Zitat von: Nodens Sohn am 6.12.2017 | 12:48 ---Bei Triple Ace gibt es noch so viel schönes Material zu Hellfrost bzw. Land of Fire. Meint ihr, es gibt die Chance, dass da mal was ins Deutsche übersetzt werden wird?
--- Ende Zitat ---
Nun, die deutschen Rechte liegen wohl nach wie vor bei Prometheus. Nachdem sie die allgemeine SaWo-Lizenz verloren haben, besteht natürlich Hoffnung, dass da wieder mehr kommt. Allerdings ist Prometheus nicht gerade für zuverlässige Arbeit bekannt.
Ich will mal nicht unken, aber für mich ist es nicht unmöglich, dass auch die deutsche Hellfrost-Lizenz von TAG auslaufen oder zurück gezogen wird, wenn sie schon SaWo verloren haben - dann wird vielleicht jemand anderes ran kommen und möglicherweise zuverlässiger liefern. Aber das wäre dann so oder so in weiter Zukunft.
Kardohan:
Zu den TAG-Lizenzen werde ich mich nicht äußern, da das direkt von Wiggy und Rob gemanaged wird. Ich weiss aber, dass Prometheus aktuell die Lizenz weiter besitzt, gleichgültig ob sie selber die große Lizenz haben oder nicht. Sollte sich daran OFFIZIELL was ändern, werde ich euch darüber informieren.
Übrigens ist es ein offenes Geheimnis, dass TAG zum 10jährigen nächstes Jahr plant zumindestens vom Hellfrost Spielerhandbuch eine fehlerkorrigierte und kosmetisch angepasste 2nd Edition rauszubringen.
Odium:
Ein neues Hellfrost? Yay :)
Mir würde ja Beasts&Barbarians auf Deutsch auch gut gefallen :)
Luxferre:
Shadows of Esteren
Habe im Zuge meiner Grippe die beiden ersten Bücher nochmal gelesen. Schönes Setting, einfache Regeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln