Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Laestereien ueber Kalamar

<< < (20/20)

Darklone:
Die blauen Seiten waren angekündigtermassen absichtlich drin, um DMs die Möglichkeit zu geben, selber Inseln oder ähnliches dort einzuzeichnen.

Riot:

--- Zitat von: Darklone am  3.06.2004 | 13:29 ---Die blauen Seiten waren angekündigtermassen absichtlich drin, um DMs die Möglichkeit zu geben, selber Inseln oder ähnliches dort einzuzeichnen.

--- Ende Zitat ---

Wer schreibt den in seine Bücher rein?

Ich hab momentan ne Gruppe, da zocken wa auch Kalamar, ma guckn wie lange es dauert, bis mir Sachen missfallen, ham ja grad erst ma ein mal gezockt, also isses noch n bisserl früh zum lästern

Darklone:
Wer da reinschreibt? Massenweise. Hab fast noch kein gebrauchtes RPG buch abgestaubt, in dem nicht rumgekritzelt oder mit Textmarker gearbeitet wurde.

Und gerade der Atlas ist anscheinend gerade deswegen sehr beliebt. Hab ja auch einiges mehr reingepackt... aber halt eingescannt und neu ausgedruckt, anstelle drin rumzupinseln...

Riot:
Wie kann man nur?? wenn ich mit den Büchern arbeiten will, druck ich mir die Passagen aus oder Schreib mir das notwendige raus

Das sind doch keine Malbücher und mir zu teuer als das ich sie als solche behandel :-\

Darklone:
Frag mich nicht... ich würde auch nur in einem ganz bestimmten Ausnahmefall auf den Gedanken kommen (Hab nem Kumpel in nem Zweitbuch alles markiert, was er suchte). Gaaanz sachte mit Bleistift ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln