Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Laestereien ueber Kalamar

<< < (6/20) > >>

6:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 12.03.2004 | 00:11 ---Ich versuche mir gerade ein Bild von dieser Welt zu machen. Aber vielleicht ist der Läster - Thread dann nicht der richtige.

--- Ende Zitat ---
Ja das ist er nicht ;)

Edward Fu:
Na, klar. Du versucht dem Kerl klar zu machen, daß die Stadt gleich zum Teufel geht, und er erzählt dir die Geschichte irgend eines reisenden Klerikers, nur um dir am Ende dann zu sagen, daß er dir nicht helfen kann: Genau zu so einem Gott konvertier ich. Irgend wie komm ich mit diesen göttlichen Luftpumpen einfach nicht klar.

Und klar, ein Kleriker hat einen gewissen Fanatismus inne. Aber er kennt auch den Punkt wann er dabei ist einen Interesenten zu verschrecken. Im Normalfall. Allerdings hab ich bis jetzt noch keinen normalen Kleriker auf Kalamar gesehen.

Meister Analion:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 12.03.2004 | 00:11 ---Ich versuche mir gerade ein Bild von dieser Welt zu machen. Aber vielleicht ist der Läster - Thread dann nicht der richtige.

--- Ende Zitat ---
Die Vorteile:
-realistische Geographie, Wetter, Politik, Handel
-keine Über-NPCs, die dauernd die Welt retten
-kaum schwarz-weiß sondern viele Grautöne
-spitzen Support
-qualitativ hochwertige Produkte
-super flexibel
-statische Timeline, d.h. die Welt wird nicht jedes halbe Jahr von einem neuen Unglück erschüttert
-braucht keine extra Regeln
-menschliche Subrassen (keine anderen Werte, aber Aussehen und Kultur)
-super Board mit tollen Leuten
-2 Hobgoblin-Reiche und (1/2-)Hobgoblins als PC-Rassen
-alle Subrassen (Drow usw.) sind auf Level Adjustment +0 zurechtgestutzt

Das ist so das wichtigste, was mir so spontan nachts um halb eins einfällt.

Visionär:
Lohnt sich also ein Blick, wenn ich gerade beschlossen habe, die FR nicht mehr zu leiten?

Edward Fu:
Wobei man mit den Kalamarabenteuern doch eher vorsichtig sein muß. Die sind nicht immer der Hit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln