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Wieder mal ne Mini-Mechanik

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KhornedBeef:
Dann finde ich so eine betonte Succed-at-Cost-Mechanik, die auch transparent ist, ganz cool. Ergibt ähnlich viel erzählerisches Futter wie WFRP3/EotE, ohne custom dice  :d

vlyrr:
Hey Rumpel,


--- Zitat ---Okay, das klingt nicht so gut!
Ist eigentlich DungeonWorld- und d6-inspiriert ...
--- Ende Zitat ---

Eine Mischung ist an sich ja wertfrei. Wollte nur spontan meine Einschätzung kundtun. Und beim Lesen hatte ich halt besagte Assoziationen. DungeonWorld kenne ich wiederum nicht.  :D

Boba Fett:
kurz gesagt: Wäre mir zu umständlich.

Antariuk:
Mir auch... vier Wege das Resultat zu interpretieren, bzw. mit Zielnummern abzugleichen, plus Sondersachen wie Explosion/Gummipunkte? Aua.

vlyrr:
Hey Rumpel,

da ich meinen Vorrednern zustimme und persönlich solch einen Mechanismus nie verwenden würde vielleicht etwas offtopic:

Viel spannender fände ich eine Weiterentwicklung von "Deinem BRP" im RuneQuest-Unterforum. Oder ist das abgeschlossen?

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