Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Kein Sam&Max 2

(1/4) > >>

Vale waan Takis:
Irgendwann diese Woche hab ich's auf Giga erfahren.
Die Arbeiten an Sam&Max 2 wurden eingestellt  :'(
Wie gerne hätte ich mal wieder so ein richtig geiles point & click adventure gespielt und das solltest es trotz 3d grafik werden.

Aus nostalgie hab ich dann einfach noch mal sam&max 1 durchgezockt und die ideen waren damals einfach klasse.

Ich liebe wak-a-rat oder drop-da-beast oder diesen cone of irgendwas oder auch nur car bomb

Schade Schade Schade

Cazychel:
 :'( Schade!

Damit stirbt das klassische Abventure weiter dahin!

Aber, es gibt neue Hoffnung und die heißt Spanien!!
Von da kommt mittlerweile das dritte gute Point&KClick-Adventure innerhalb eines Jahres!

Zuerst Runaway, dann Tony Tough und jetzt The Westener. Letzteres noch dazu in schickstem 3D.

Immerhin ein Trost für alle, die schon länger um die klassischen Adventures á la Monkey Island, Baphomets Fluch und eben Sam & Max trauern.

Also Vale und ihr anderen Adventure-Fans: Kopf hoch, es geht ja weiter!

Trotzdem Schade!!

Vale waan Takis:
Runaway und Tony Tough sagen mir was, Runaway find ich sogar echt gut bei tony tough war mir der humor etwas zu gequält habs aber selbst nicht gespielt und außerdem ist das Geschmackssache

Was aber ist The Westener?

Die Adventureres von LucasArts hatten einfach Klasse, wie du sagst Monkey Island, Zak McCrakken, Day of the Tentakle, Indiana Jones etc. pp.
Wahrscheinlich sind die jetzt gar nicht alle von LucasArts aber egal.
Witzig knifflig aber keine dämlichen unmöglichrätsel ala myst und son quatsch

Vale waan Takis:
Und selbst wenn man von point & click weggeht. So coole games wie space quest oder larry werden auch nicht mehr gemacht

Damit hab ich englisch gelernt...

Naja Zeiten ändern sich.
Mancher Humor ist heute einfach nicht mehr gefragt (wohl eher slapstick) was solls, ich finds trotzdem schade und denke das ich nicht alleine bin  ::)

Minne:
http://www.petitiononline.com/SamMax2/petition.html

da gibts ne petition gegen die einstellung. unterschreibt doch mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln