Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Kein Sam&Max 2

<< < (3/4) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Vale waan Takis am 12.03.2004 | 18:28 ---Monkey Island, Zak McCrakken, Day of the Tentakle, Indiana Jones etc. pp.
Wahrscheinlich sind die jetzt gar nicht alle von LucasArts aber egal.

--- Ende Zitat ---

Doch sind sie...99 Punkte ;)

Ich hab mich auch eingetragen - einen SO guten Zweck unterstütze ich doch nur zur gern. Was hab ich diese Adventures geliebt...*nostalgisches seufzen*

Cazychel:

--- Zitat von: Minneyar am 12.03.2004 | 18:36 ---da gibts ne petition gegen die einstellung. unterschreibt doch mal.

--- Ende Zitat ---

Oh, gut zu wissen. *eintrag*

Das unterschreib ich jederzeit!
Obwohl Zweifel am Erfolg trotzallem leider berechtigt sind. *seufz*

Vielleicht - mit etwas Glück - geht das Projekt wenigstens an  einen anderen Entwickler, die das dann bis zum Ende durchziehen. Aber wäre das dann noch Sam & Max ...

Nemroth:
ich würde ja noch viel lieber ein simon the sorcerer4 (und zwar im stile der teile 1 und 2, nicht des unsäglich teils3 :( ) sehen.
das waren meine 1. pc-spiele und imho noch um meilen besser als zB die monkey-island-serie (die ich auch als sehr, sehr gut schätze, keine frage!)

Vale waan Takis:
Simon the sorccerer war auch klasse, zumindest Teil1 den Rest hab ich leider nie gespielt.

Und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.

Monkey Island 1 ist einfach DER KLASSIKER

Pricuricu:
*Kritzel kratzel* So, auch unterschrieben. Sam and Max 2 muss kommen, das sind die den Fans schuldig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln