Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Tales from the Loop] Erzählen wir mal von den 80ern, die es nicht gab

<< < (21/43) > >>

10aufmW30:
Jetzt hat FL auch noch ein Brettspiel angekündigt...

--- Zitat ---Get ready! Next Tuesday April 7 at 3 pm CEST, we will launch the Kickstarter for the TALES FROM THE LOOP BOARD GAME, a cooperative board game set in the universe created by Simon Stålenhag and with miniatures by Paolo Parente's Dust Studio.
--- Ende Zitat ---

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3467303379953030&id=464291106920954

schneeland:
Hmm ... werde ich mir mal anschauen, aber das ist jetzt nichts, wo ich es gar nicht abwarten kann, Geld drauf zu werfen.

Sgirra:
Ich habe die Einsteigerbox direkt mal vorbestellt. Zur Zeit gibt es aufgrund der verzögerten Auslieferung 20% auf alles, was man bestellt. Das war zu verlockend. ;)

General Kong:
Warum heißt es im Pfadtitel eigentlich "Erzählen wir mal von den 80ern, die es nicht gab" und dann zeigt man mir ein Kickstarterbild mit einer Miniatur, die EXAKT einen Großzangenroboter der TKM 83er Reihe zeigt, den man zur Befestigung von Hochspannungsleitungen verwendete (TKM, da es sich um eine Tyssen-Krupp-Mannesmann-Gemeinsachaftproduktion handelte).

Mein Onkel hat von 84-88 so einen gefahren auf einer Baustelle auf der IBA Emscherpark.

Die Dinger sah ich hier im Ruhrgebiet ständig. Soviel zu eurem "SciFi-Pfad"! Besser mal im Geschichtsunterricht aufpassen, ihr Jungschnösel!  :korvin:

P.S: Sehe gerade - die Miniatur ist auch noch falsch! Die Scheinwerfer waren mittig am Cockpit und schwenkbar. Außer bei dem koreanischen Lizenznachbau von 88 - der war aber nicht rot-weiß, sondern schalkefarben. So!

Dreamdealer:
Wer Anregungen oder Bilder für seine nächste Runde braucht, sollte mal im Bravo-Archiv schmökern. Aber nicht nur bei Dr. Sommer schauen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln