Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Tales from the Loop] Erzählen wir mal von den 80ern, die es nicht gab
Gumbald:
Ich habe mir jetzt auch das PDF Komplettpaket gegönnt. 45 Euro finde ich für das Gesamtpaket (2 Regelbände und 3 Szenariobände) schon fair. Und da ich ohnehin sehr stark mit PDFs und immer weniger mit Büchern arbeite, passt das sehr gut für mich.
Beim gedruckten Komplettpaket wird man ja arm...
Sarastro:
--- Zitat von: Gumbald am 30.04.2020 | 13:05 ---Ich habe mir jetzt auch das PDF Komplettpaket gegönnt. 45 Euro finde ich für das Gesamtpaket (2 Regelbände und 3 Szenariobände) schon fair. Und da ich ohnehin sehr stark mit PDFs und immer weniger mit Büchern arbeite, passt das sehr gut für mich.
Beim gedruckten Komplettpaket wird man ja arm...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, die 45 Eur sind auch meine Option, also der Digitale Bücherwurm. Evtl gedruckt noch der Deutschland Band für 30 Eur.
Noch ein Hinweis aus der gleichen Quelle:
Frage
--- Zitat ---Wenn ich das Grundregelwerk gedruckt, die restlichen Bücher aber nur digital haben möchte, müsste ich dann Sportskanone (bzw. Troublemaker) und den digitalen Bücherwurm nehmen?
--- Ende Zitat ---
Antwort
--- Zitat ---Ulisses Spiele | 23/04/2020 16:20
Ganz genau
--- Ende Zitat ---
Kreggen:
Ich bin da echt mir mir am hadern. Ich hab ja schon alles auf Englisch und habe mir die Teile, die ich zum leiten benötige, selber übersetzt.
Ein deutsches Tales from the Loop wäre für mich erstmal nur ein Liebhaber Objekt. Das Deutschland Buch wäre schon schick. So wie ich das verstanden habe, ist das als Zusatzprodukt aber nur buchbar, wenn man einen Pledgelevel mit "etwas gedrucktem" nimmt, also der Digital-Pledge + das gedruckte Deutschland-Buch klappt meines Wissens nicht. Andererseits brauche ich Things from the Flood nicht, das Setting gefällt mir nicht. Englisch reicht mir da. Vermutlich läufts auf Sportskanone + Deutschland-Buch hinaus.
Sarastro:
--- Zitat ---So wie ich das verstanden habe, ist das als Zusatzprodukt aber nur buchbar, wenn man einen Pledgelevel mit "etwas gedrucktem" nimmt, also der Digital-Pledge + das gedruckte Deutschland-Buch klappt meines Wissens nicht.
--- Ende Zitat ---
Wie kommst Du darauf ? Also aufgrund von welchen Quellen kommst Du zu dieser Überlegung ?
10aufmW30:
Natürlich geht das. Das einzige was nicht geht, ist nur das Deutschland-Buch haben zu wollen, ohne mindestens den Bücherwurm-Level zu haben.
Wobei man dann natürlich auch einfach das Buch im Handel kaufen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln