Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Tales from the Loop] Erzählen wir mal von den 80ern, die es nicht gab
Kreggen:
Ich spielleite ja gerne TftL und frage mich, was ihr denn erwartet was da noch kommen soll. Das Setting ist komplett, also ich brauch da nichts weiter.
NurgleHH:
--- Zitat von: Kreggen am 14.06.2021 | 08:23 ---Ich spielleite ja gerne TftL und frage mich, was ihr denn erwartet was da noch kommen soll. Das Setting ist komplett, also ich brauch da nichts weiter.
--- Ende Zitat ---
Gute Antwort. Außer Beschreibungen von Orten kann ich mir auch wenig vorstellen. Ähnlich wie bei Mutant:YZ, da kann auch nicht wirklich sinnvolles kommen.
seanchui:
--- Zitat von: Kreggen am 14.06.2021 | 08:23 ---Ich spielleite ja gerne TftL und frage mich, was ihr denn erwartet was da noch kommen soll. Das Setting ist komplett, also ich brauch da nichts weiter.
--- Ende Zitat ---
Na gut, ich meine... Abenteuerbände gehen ja immer ;).
Abseits davon gab es ja schon mal ein paar wenige Blaupausen von technischen Spielereien - auch davon (nebst passenden Abenteueraufhängern) könnte ich mir mehr vorstellen.
Unbedingt nötig? Nein. Nice to have? Ja 8)
Kreggen:
Mal sehen was Ulisses mit dem deutschen Loop in der Eifel anstellt. Da kommt dann zumindest noch was...
10aufmW30:
Gab's nicht mal das Gerücht / die Aussage, dass Fria Ligan die Trilogie mit 'The Labyrinth' voll machen wollte?
https://www.kickstarter.com/projects/1192053011/the-labyrinth-new-narrative-art-book-by-simon-stalenhag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln