Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Tales from the Loop] Erzählen wir mal von den 80ern, die es nicht gab
Ginster:
--- Zitat von: Sarastro am 9.07.2021 | 12:41 ---Sie ist endlich da als PDF !
:D
--- Ende Zitat ---
Wo denn?
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Ginster am 9.07.2021 | 13:14 ---Wo denn?
--- Ende Zitat ---
Als Crowdfunding-Unterstützer solltest Du eigentlich eine DriveThru/Ulisses Ebook-Benachrichtigung bekommen haben. Zumindest bei mir kam da gestern was.
Ginster:
Bin ich nicht, dachte mir fast sowas, ging aber aus den obigen Infos nicht hervor. Danke 8)
Sarastro:
--- Zitat von: Ginster am 9.07.2021 | 13:04 ---Ich meinte die deutsche Übersetzung der Tales from the Loop-Sachen, ja.
Von dem Deutschlandband habe ich gerade zum ersten Mal gehört. Das klingt aber witzig. Im Club 74 war ich damals tatsächlich auch ein paar Mal. ;D Gabs das wirklich nur bis 94? Länger, oder?
--- Ende Zitat ---
Hi Ginster,
man muß unterscheiden zwischen dem alten Club 74 und dem neuen:
Der alte - und richtig abgefahrene - Club 74 hatte von 1974 (daher der Name) bis 1994 geöffnet. Das war eine umgebaute Scheune, zumindest Tanzfläche und so war aus Holz.
Der neue hatte von 1995 bis Mitte 200X oder so geöffnet. Der kam aber aufgrund seiner Größe nicht mehr an den Kult und die Stimmung des alten heran. So zumindest meine Sicht der Dinge.
:korvin:
Kennst Du die Scheuer in Idstein Wörsdorf ? Da gibt (oder gab es vor Corona) es Club 74 Reloaded Parties. Diese Disko ist eine Mischung aus altem und neuem Club 74.
Ginster:
Dann war ich wohl in dem neuen. Hab das auch nicht so toll in Erinnerung. Die Scheuer kenne ich auch nicht, aber ich fahre auch eher selten für eine Disko auf's Land. >;D
On Topic: Das mit dem Loop im Taunus ist ja genial, das Buch ist gekauft, falls es das mal für Nicht-Backer gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln