Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[Sammlung] Dinge die dich einzigartig machen...

<< < (2/3) > >>

McMolle:
29. Mein tumber Barbar ohne Erinnerung an früher ist eigentlich ein Magier, dessen Verwandlungszauber schief gelaufen ist und der nun eine für ihn unerklärliche Abneigung gegen Magie hat
30. Mein Barde wird von einer geisterhaften Heavy-Metal-Band verfolgt, die für andere sichtbar wird, sobald er anfängt zu singen
31. Meinem Halbelfen wurde die Zunge abgeschnitten, so dass er nur mittels eines magischen Kristalles sprechen kann, der jedoch alles gesagte sehr hohl und emotionslos klingen lässt
32. Ich bin der einzige Zwerg, dem Zwergenbier nicht schmeckt
33. Ich bin der einzige Zwergenmagier

Vigilluminatus:
34. Ich bin der einzige Tiefling-Paladin auf der Welt (nur wegen dieser blöden verlorenen Wette).
35. Mein Skeletal Minion (Necromancer) ist das "lebende" Phylakterium eines mächtigen Lichs.
36. Ich bin ein lebendiges Zauberspruchbuch.
37. Ich weiß nicht, dass ich die Tochter des Erzmagiers bin und warum so viele Leute mein Blut wollen.
38. Ich habe versucht, den Schattenprinzen zu bestehlen und seitdem verrät mein Haar durch Farbänderung meine Emotionen.

The_Nathan_Grey:
39. Meine Rüstung ist mit meinem Körper verschmolzen
40. Wächter des Schwertes Art'mon Gar

Lasercleric:
50. Nach meinem Jahrhunderte währenden Dienst als magische Waffe in den Diensten des/der <Ikone>, bin ich im Körper eines <Volk> erwacht, um meinen Dienst zum Abschluss zu bringen.

Ginster:
51. Ich habe von einem Lied geträumt, das die Welt aus den Fugen hebt und seitdem suche ich jeden Tag nach der Melodie (Barde)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln