Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (3/213) > >>

Blizzard:
Was ich mich gerade frage bzw. was mir noch nicht so ganz klar ist: Wie läuft das ab, wenn man zusammen bzw. im oder als Team spielt? Erledigt man die gleichen Quests (gemeinsam) oder kämpft man nur zusammen aber jeder macht plottechnisch sein eigenes Ding? Ich frage deshalb, weil der Char meines Freundes als Ork ja eine ganz andere Ausgangssituation (auf Stros M'kai) gespielt hat als ich mit meinem Waldlelfen. Wie läuft das (storytechnisch) nachher zusammen? Läuft das überhaupt zusammen?

Kaskantor:
Ihr könnt gemeinsam Questen. Egal wo. Die Ausnahme ist hier die Hauptstory, die kann man nur teilweise zusammenspielen da einige Teile in einer Soloinstanz spielen. Als erst relativ spät kann man da was zusammen machen. Ansonsten hat jedes Land seine eigene Story und die kann man gemeinsam erleben.

Blizzard:
Gut zu wissen, danke. Und wie ist das, wenn man von Beginn an zusammen aber mit Vertretern verschiedener Allianzen spielt (Ork&Waldelf z.B.)? Weil die Orks kommen nach dem Prolog(Kalthafen) ja in diese Wüstenstadt und die Waldelfen nach Khenatias Rast. Entscheidet man sich dann gemeinsam, wohin (und wie) es weitergeht-oder spielt da jeder erstmal für sich?

Kaskantor:
Ihr müsst nur entscheiden was ihr zuerst spielen wollt. Dann macht ihr eine Gruppe auf und der eine kann zum anderen reisen. Fertig:). Es gibt viele Spieler, die mit einem Char alle Gebiete spielen. Dank One Tamriel ist alles was ihr macht immer auf eurem Lvl. Sprich selbst wenn ein 50er im Startgebiet spielt, bekommt er Belohnungen, Loot und EP wie ein 50er. Das ist zb. später wichtig für Championspunkte.

Noir:
Ach fuck ... jetzt will ich auch ... mal gucken, ob ich mich zurückhalten kann, wenn ich Internet habe xD

Das klingt jedenfalls wirklich nicht schlecht. Wie ist denn der Kampf? Ähnlich wie bei Skyrim und co?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln