Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (21/213) > >>

Supersöldner:
wie schalte ich den den Normalen skill Baum zum schleichen und Klauen frei ? also nicht den der Diebesgilde sondern den der da wo auch Seelen Magie ist auftauchen soll. was muss man da machen ?

Blizzard:
Also ich habe TESO jetzt mal vorerst an den Nagel gehängt. Dass man immer noch keinen reinen Bogenschützen spielen kann ist einfach ein Unding. Und nach den letzten Spieleerlebnissen bin ich einfach raus.

OT:@Supersöldner: Müssen 5 Postings nacheinander sein? Das hättest du auch gut in einem oder zwei Postings zusammenfassen können. Außerdem gibt es hier im Forum eine Editier-Funktion.

Supersöldner:
Warum kannst du den keinen Bogenschütze spielen ? Und   ich hab den List und Trug Skill Baum nun er kam als ich zum ersten mal was an einen Hehler verkauft habe.   

Kaskantor:
Man kann einen reinen Bogi spielen. Meine das schon geschrieben zu haben:). Mein bester Kumpel hat den mit annähernd 30k Schaden gespielt und locker jeden Content mit dem gecleared.

Der Nârr:

--- Zitat von: Supersöldner am 16.01.2018 | 22:01 ---Warum kannst du den keinen Bogenschütze spielen ? Und   ich hab den List und Trug Skill Baum nun er kam als ich zum ersten mal was an einen Hehler verkauft habe.

--- Ende Zitat ---
Viele Skills kommen, wenn du das erste Mal die passenden Aktionen machst. Ist bei den Waffen ja genauso.

@Blizzard: Es gibt einen reinen Bow-Build von alcast für die Warden-Klasse https://alcasthq.com/eso-stamina-warden-bow-build-pve/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln