Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Gunthar:
Wie kommt man von Elsweyr nach Dunkelforst. Will mit meiner Magierin die Mirri holen. Und wo gibt es brauchbare Levelguides? Ich komme levelmässig gar nicht vorwärts.
Mina:
Dunkelforst hat normalerweise immer einen aktiven Wegschrein in Leyawiin, den man nicht erst freischalten muss. Ansonsten gibt es einen Übergang in der Nähe von Krempen / Nord-Elsweyr.
Zum allein schnell-leveln geht man üblicherweise in die Alik'r, schließt sich einer Levelgruppe an und verbringt ein paar Stunden mit den Dolmen dort. Das ist nicht schön, aber ohne Mitspieler der normale Weg. Wegschreine: Ziegenkopf-Oase, Aswalla-Stallungen und Sperlingshorst. Normalerweise also von Schildwacht aus zur Oase gehen, Gruppe finden und dann der Gruppe nach zu den anderen Wegschreinen springen. Und dann gibt es eine Weile gepflegte Langeweile. Naja. Beim ersten Mal macht es sogar noch Spaß ... eine Weile. ;)
JS:
--- Zitat von: Gunthar am 16.09.2023 | 09:20 ---Ich komme levelmässig gar nicht vorwärts.
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich nicht, denn jede Queste und Tätigkeit geben dir im Spiel EP. Minas Weg der "Deppendolmen"* ist für Solospiel ein realtiv schneller zur 50 (6-8 Stunden von 10 an mit Vorbereitung), aber was hättest du denn davon? Die Welt skaliert doch, so daß es überhaupt nicht nötig ist, schnell zu leveln, falls du nicht gerade ganz scharf auf Veteranendungeons und Raids bist. Gerade ESO hat überhaupt keinen Levelzwang.
*: Deppen eher für den stupiden Inhalt, nicht für die Spieler/innen, die das machen.
Mina:
Ich möchte dazu auch noch anmerken, dass man dabei nichts über den eigenen Charakter und das Spiel lernt. Mit Dolmen kommt man zwar verhältnismäßig schnell auf 50 und auch auf die 160 CP, aber weiß dann überhaupt nichts über die Klasse und den Build. Ich selbst habe damals auch über Questen und das normale Spiel gelevelt und bin nur zu den Dolmen gegangen, um dann die letzten Level zu machen. Und selbst danach wusste ich noch nicht viel ...
JS:
... und heute bist du eine Hardmode-Spielerin und hast 16 Charaktere auf 50/1750 mit Top-Heilern. Respekt und Anerkennung. :d
Aber generell: Kein Casual muß sich bei ESO beeilen, irgendwo schnell hinzuleveln. Das ist einfach unsinnig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln