Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (23/213) > >>

Supersöldner:
Dunkle Anker sind so langweilig auf Dauer .

Supersöldner:
Da habe ich mich Grade an das Kampf System gewöhnt und dann wird es  heute überarbeitet.

Blizzard:

--- Zitat von: Supersöldner am 16.01.2018 | 22:01 ---Warum kannst du den keinen Bogenschütze spielen ?
--- Ende Zitat ---
Kurze Antwort: Weil der Schadensoutput mit dem Bogen viel zu gering ist.
Lange Antwort: Sie haben das mit dem Bogen einfach schlecht gebalanct, weil sie wohl der Meinung waren, dass der Bogen nur als Zweit-/Ersatzwaffe in Frage kommt (warum auch immer...). Das haben sie aber anfangs nicht gesagt und deshalb waren viele Leute zu Recht sauer, die mit dem Bogen als Hauptwaffe spielen oder einen "reinen" Bogenschützen spielen wollten. Leider hat sich da bisher relativ wenig geändert. Es gibt Gegner, da kann ich gefühlt 100x mit dem Bogen drauf schießen, und ich krieg die einfach nicht platt. Wenn ich den selben Gegner aber z.B. mit 2 Waffen attackiere, dann kille ich ihn nach einigen Schlägen. Sorry, da stimmt einfach etwas ganz gewaltig nicht. ::) Da müsste es nämlich so sein, dass der gleiche Gegner nach 2-3 Pfeilen platt ist.

Ich finde das einfach nur zum :puke: dass sie den Bogen in TESO so benachteiligen. Was soll denn das? Die ganzen Magier hauen doch ordentlich(st) was an Schaden raus. Ich finde beim Bogen wird das noch sekundär deutlich: Bei Belohnungen für erledigte Quests gibt es oftmals Ein-oder Zweihandwaffen, aber ganz ganz selten mal einen Bogen zur Belohnung.

Supersöldner:
wie gesagt ich sehe viele reine Bogenschütze die killen schnell und viel.

Sainrith:
@ Blizzard

Deine Erfahrung kann ich so auch nicht bestätigen. Spiele mittlerweile den zweiten Bogenschützen hoch. Einen Nightblade mit Bow als Main und Dual Wield als Ergänzung und jetzt auch einen Warden mit Bow auf beiden Leisten und bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. Beim Nightblade kommen die Mobs mit ca 25-30% Life an (wenn überhaupt) und den Rest machen die Dolche.

Wobei ich dir recht geben muss dass gerade zu Beginn andere Waffen Vorteile haben (Zweihänder->Stun, Dolche-> Life-Leech).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln