Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Kaskantor:
Willkommen bei MMORPG´s!
Silent:
Mal eine Frage an ESO Spieler.
Wenn ich jetzt mal in ESO reinschnuppern möchte, sollte ich mir dann lieber eine Gold Edition zulegen (Basis+DLCs)[~30€] oder lieber Morrowind (Basis+Exp) [~20€] oder lieber All-In¹ Gold-Edition plus Morrowind [~40€] oder dann richtig All-Inn² mir die Summerset Collectors [50€] zulegen. Kaufen würde ich mir das Spiel im Key-Shop meines vertrauens kaufen, daher etwas abweichende Preise.
Ich neige natürlich dazu mir nur Morrowind für 20€ zuzulegen, aber vermisst man die DLCs?
Supersöldner:
die DLC s habe ich bisher nur gestreift aber sie scheinen teilweise sehr speziell zu sein. Lies dir auf der Internetseite des spiel am beste durch ob das Elemente sind (Diebes und Attentäter Gilde zb. ) die du willst oder Brauchst.
Silent:
Natürlich habe ich das bereits. Ich bin weniger an sauberer Werbung, sondern eher an Erfahrungen interessiert. Wer spielt und nutzt regelmäßig, vielleicht auch nur unbewusst, Content den man durch die DLCs bekommt.
Inzwischen habe ich gesehen, dass ich für 40€ Summerset+Morrowind bekommen würde. Es würde also nur die 4 DLCs fehlen, welche man für 5500 Kronen nachkaufen könnte, was vier Monate Abo wäre.
Blizzard:
--- Zitat von: Supersöldner am 29.04.2018 | 16:23 ---bäh die wollen das Kampf System schon wieder überarbeiten .
--- Ende Zitat ---
Und was wollen sie daran ändern?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln