Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (27/213) > >>

Blizzard:
Ich habe beschlossen-auch durch die Reaktivierung des Threads bedingt-TESO nach 4 Monaten Pause nochmal eine Chance zu geben. Mal schauen, wie's wird. 8]

Silent:
Greenmangaming hat gerade wieder den nächsten Gutschein rausgeworfen, womit zwar mein Download noch nicht komplett abgeschlossen ist, ich aber jetzt stolzer Besitzer einer Summerset Lizenz bin ;)

Ich denke morgen werde ich dann mal meine ersten Schritte auf Morrowind machen!

Blizzard:

--- Zitat von: Silent am  1.05.2018 | 23:59 ---Ich denke morgen werde ich dann mal meine ersten Schritte auf Morrowind machen!
--- Ende Zitat ---
Hättest du vielleicht Lust, gemeinsam zu spielen? Ich fange nach der Pause mehr oder weniger auch wieder bei Null an. Summerset habe ich jedoch noch nicht, Morrowind hingegen schon.

Silent:
Ich denke ich würde gerne die ersten Schritte alleine machen, aber nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit können wir gerne mal gemeinsam durch Tamriel ziehen.

Blizzard:

--- Zitat von: Silent am  2.05.2018 | 01:40 ---Ich denke ich würde gerne die ersten Schritte alleine machen, aber nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit können wir gerne mal gemeinsam durch Tamriel ziehen.

--- Ende Zitat ---
Klar, kein Problem. Nur sollte ich dann wissen, was für dich "erste Schritte" sind bzw. wie weit diese ersten Schritte bei dir gehen. Ich bräuchte da einfach einen Anhaltspunkt, am besten Level-und questtechnisch. Ich fände es gut, wenn wir leveltechnisch in etwa auf der selben Stufe wären (so große Levelunterschiede wie damals mit meinem Kumpel mag ich nämlich nicht so).

Vielleicht wäre es gut, wenn wir vorher noch kurz die Charakterfrage klären,also: wer was spielt? Und vielleicht wäre es sinnvoll, das gleiche Bündnis zu haben?
Also ich schwanke zwischen folgenden Charakterkonzepten:
- ein Bogenschütze. Entweder Waldelf oder Kaiserlicher. Als Klasse vermutlich Templer oder Hüter. Evtl. aber auch Nachtklinge oder Drachenritter.
- ein Kämpfer mit 2 Waffen. Entweder Dunkelelf oder Kaiserlicher. Als Klasse vermutlich Nachtklinge oder Drachenritter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln