Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Silent:
--- Zitat von: Blizzard am 2.05.2018 | 12:09 ---Klar, kein Problem. Nur sollte ich dann wissen, was für dich "erste Schritte" sind bzw. wie weit diese ersten Schritte bei dir gehen. Ich bräuchte da einfach einen Anhaltspunkt, am besten Level-und questtechnisch. Ich fände es gut, wenn wir leveltechnisch in etwa auf der selben Stufe wären (so große Levelunterschiede wie damals mit meinem Kumpel mag ich nämlich nicht so).
--- Ende Zitat ---
Weiß ich ehrlicherweise nicht. Meine Erinnerungen von vor vier Jahren sind sowas von weg, dass ich keine Ahnung habe ob ich jetzt Level 5 oder 15 schreiben sollte. Ich wollte mich heute Abend einfach mal genüsslich dran setzen und zocken bis ich ins Bett gehe.
--- Zitat von: Blizzard am 2.05.2018 | 12:09 ---Vielleicht wäre es gut, wenn wir vorher noch kurz die Charakterfrage klären,also: wer was spielt? Und vielleicht wäre es sinnvoll, das gleiche Bündnis zu haben?
Also ich schwanke zwischen folgenden Charakterkonzepten:
- ein Bogenschütze. Entweder Waldelf oder Kaiserlicher. Als Klasse vermutlich Templer oder Hüter. Evtl. aber auch Nachtklinge oder Drachenritter.
- ein Kämpfer mit 2 Waffen. Entweder Dunkelelf oder Kaiserlicher. Als Klasse vermutlich Nachtklinge oder Drachenritter.
--- Ende Zitat ---
Ich möchte auf jeden Fall mit zwei Charakteren rumspielen um zu sehen, welcher Spielstil mir eher liegt. Magicka-DPS mit Zauberstäben und Ausdauer-DPS mit Bogen. Für beides würde ich wohl mal den Hüter ausprobieren wollen, da nach kurzer Recherche alle Klassen irgendwie viele Rollen übernehmen können.
Guide schlagen mir dann als Rasse Hochelf bzw. Waldelf vor, womit wir dann beim Aldmeri-Dominion wären.
Kaskantor:
Hütermag. ist recht knackig zu spielen im Endgame. Sorc wäre ein wenig einfacher.
Falls du einen Double Bow spielen willst, wäre Waldelf Hüter meine Empfehlung.
Supersöldner:
ich bin im Dolch Sturz Bündnis . zu welchem Hafen oder so muss ich den um andre Länder zu erreichen ?
Kaskantor:
Hafen musst du ausprobieren, bin ich so gut wie nie gefahren. Einfach Landkarte aufmachen und hinlaufen.
Oder mit jemanden in eine Party gehen. Der soll hinreisen, wohin du möchtest und dann kannst du die „zu Spieler reisen“ Funktion nutzen.
Der Nârr:
Wenn du in einer Gilde bist, kannst du dich über das Mitgliederverzeichnis auch zu jedem Mitglied porten, das gerade online ist (bzw. zum nächsten Wegschrein). Sehr praktisch.
In manchen Häfen gibt es Schiffe, die einen in andere Fraktionsgebiete bringen. Ich weiß aber nicht, ob das besondere Schiffe bzw. Häfen sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln